moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Wenn das so weiter geht,verlieren sie locker ein paar Tausend zuschauer, nur weil einige Herren zu blöd sind es nicht zu verstehen das diverse Gruppen zusammen sitzen wollen,oder nicht auf den Längstribünen sitzen wollen. Aber man erspart sich ein paar Ordner.Möchte gerne wissen,auf welchen Mist das gewachsen ist. Da war das System noch besser , als man es noch selbst machte,und das heißt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 hab gerade bissl duchgezählt: Sektor A -> keine Karten mehr verfügbar Sektor B -> vereinzelt Karten verfügbar (ca. 200 geschätzt) Sektor C, D, F -> ausverkauft (bzw. nicht verfügbar= Sektor E -> geschätze 1000 Plätze noch frei Sollte nimmer lange dauern mit dem 3ten Rang Das liegt aber Großteils am Ticketsystem und hat nichts damit zu tun wieviel Karten tatsächlich weg sind. Höchstens C/D wird voll sein, alles andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 Sektor A zeigts bei mir noch ziemlich leer an.. aber egal... hab ein mail an marek geschrieben, sollten wirklich alle tun, auch die, die schon karten haben, schließlich gehts da ja um geld für unsere rapid! und natürlich um die stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2013 d 3 rang L, M offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2013 Ich habs grad probiert, weil es mich interessiert (ich hab meine Karten schon). D 3. Rang ist offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hallo Herr Santiago, wir werden ca. in 1 Stunde Kontingente für den Sektor D III. Rang im Internet haben. Mit freundlichen Grüßen/Best regards SK Rapid Klubservice Na Bitte, geht doch bearbeitet 17. September 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2013 Weil CD 1 und 2 endlich ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Bezüglich des mangelnden Interesses: Hinzukommenden zu den bisher schon besprochenen Faktoren ist auch der Umstand, dass die bisherigen Auftritte in der EL alles andere als glänzend waren. Schbrich ihnen fallen die vielen Misserfolge und scheinbar lustlosen Auftritte auf den Kopf. Ich für meinen Teil hatte mir auch schon ernsthaft überlegt, mir keinerlei Karten zu besorgen, weil ich bislang eh nur das Gefühl hatte, verarscht zu werden (frei nach dem Motto: Mir san in der EL, die ham zahlt, was jetzt kommt, ist uns wurscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Ich habs grad probiert, weil es mich interessiert (ich hab meine Karten schon). D 3. Rang ist offen! Bravo,schade nur das die Fans sich erst beschweren müssen, und nicht selbst draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 Ja, nach einem kurzen Mail vom Klubservice auch eine längere Antwort vom Marek bekommen! so stell ich mir eine Reaktion auf Anfragen/Beschwerden vor. besser spät als nie die EInsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 Zitat Andi Marek: Hallo Christoph, danke für deine Mail. Wir haben eine Zielsetzung und die heißt die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen und dazu ist es sehr wichtig, dass die ersten beide Ränge gefüllt werden. Ich bin überzeugt, dass uns dies gelingen wird, obwohl hier noch viele Plätze auf A 1 und 2 frei sind, trotzdem, weil ich auch weiß, dass aus C/D die geballte Ladung der Unterstützung kommt, werden wir den dritten Rang jetzt im Verkauf anbieten. Bitte kommuniziere dies nun an deine Freunde. Danke! Mit grün-weißen Grüßen============================= Andy Marek Leiter des SK Rapid Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 Bezüglich des mangelnden Interesses: Hinzukommenden zu den bisher schon besprochenen Faktoren ist auch der Umstand, dass die bisherigen Auftritte in der EL alles andere als glänzend waren. Schbrich ihnen fallen die vielen Misserfolge und scheinbar lustlosen Auftritte auf den Kopf. Ich für meinen Teil hatte mir auch schon ernsthaft überlegt, mir keinerlei Karten zu besorgen, weil ich bislang eh nur das Gefühl hatte, verarscht zu werden (frei nach dem Motto: Mir san in der EL, die ham zahlt, was jetzt kommt, ist uns wurscht). Ich glaube aber, dass sich da einiges geändert hat. Unter Schöttel war diese Mentalität nicht auszuhalten. Jetzt hast aber auch Aussagen dabei gehabt, bei denen man gleich gemerkt hat, dass man sich nicht mit dabei sein ist alles zufrieden gibt. So muss es auch sein. Heuer muss da viel mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Zitat Andi Marek: Hallo Christoph, danke für deine Mail. Wir haben eine Zielsetzung und die heißt die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen und dazu ist es sehr wichtig, dass die ersten beide Ränge gefüllt werden. Ich bin überzeugt, dass uns dies gelingen wird, obwohl hier noch viele Plätze auf A 1 und 2 frei sind, trotzdem, weil ich auch weiß, dass aus C/D die geballte Ladung der Unterstützung kommt, werden wir den dritten Rang jetzt im Verkauf anbieten. Bitte kommuniziere dies nun an deine Freunde. Danke! Mit grün-weißen Grüßen ============================= Andy Marek Leiter des SK Rapid Klubservice Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts