Recommended Posts

V.I.P.

Wenn das so weiter geht,verlieren sie locker ein paar Tausend zuschauer, nur weil einige Herren zu blöd sind es nicht zu verstehen das diverse Gruppen zusammen sitzen wollen,oder nicht auf den Längstribünen sitzen wollen.

Aber man erspart sich ein paar Ordner.Möchte gerne wissen,auf welchen Mist das gewachsen ist.

Da war das System noch besser , als man es noch selbst machte,und das heißt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade bissl duchgezählt:

Sektor A -> keine Karten mehr verfügbar

Sektor B -> vereinzelt Karten verfügbar (ca. 200 geschätzt)

Sektor C, D, F -> ausverkauft (bzw. nicht verfügbar=

Sektor E -> geschätze 1000 Plätze noch frei

Sollte nimmer lange dauern mit dem 3ten Rang

Das liegt aber Großteils am Ticketsystem und hat nichts damit zu tun wieviel Karten tatsächlich weg sind. Höchstens C/D wird voll sein, alles andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sektor A zeigts bei mir noch ziemlich leer an.. aber egal...

hab ein mail an marek geschrieben, sollten wirklich alle tun, auch die, die schon karten haben, schließlich gehts da ja um geld für unsere rapid! und natürlich um die stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo Herr Santiago,

wir werden ca. in 1 Stunde Kontingente für den Sektor D III. Rang im Internet haben.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

SK Rapid Klubservice

Na Bitte, geht doch :)

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezüglich des mangelnden Interesses: Hinzukommenden zu den bisher schon besprochenen Faktoren ist auch der Umstand, dass die bisherigen Auftritte in der EL alles andere als glänzend waren. Schbrich ihnen fallen die vielen Misserfolge und scheinbar lustlosen Auftritte auf den Kopf. Ich für meinen Teil hatte mir auch schon ernsthaft überlegt, mir keinerlei Karten zu besorgen, weil ich bislang eh nur das Gefühl hatte, verarscht zu werden (frei nach dem Motto: Mir san in der EL, die ham zahlt, was jetzt kommt, ist uns wurscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habs grad probiert, weil es mich interessiert (ich hab meine Karten schon).

D 3. Rang ist offen!

Bravo,schade nur das die Fans sich erst beschweren müssen, und nicht selbst draufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Zitat Andi Marek:

Hallo Christoph,

danke für deine Mail. Wir haben eine Zielsetzung und die heißt die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen und dazu ist es sehr wichtig, dass die ersten beide Ränge gefüllt werden. Ich bin überzeugt, dass uns dies gelingen wird, obwohl hier noch viele Plätze auf A 1 und 2 frei sind, trotzdem, weil ich auch weiß, dass aus C/D die geballte Ladung der Unterstützung kommt, werden wir den dritten Rang jetzt im Verkauf anbieten. Bitte kommuniziere dies nun an deine Freunde. Danke!

Mit grün-weißen Grüßen
=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bezüglich des mangelnden Interesses: Hinzukommenden zu den bisher schon besprochenen Faktoren ist auch der Umstand, dass die bisherigen Auftritte in der EL alles andere als glänzend waren. Schbrich ihnen fallen die vielen Misserfolge und scheinbar lustlosen Auftritte auf den Kopf. Ich für meinen Teil hatte mir auch schon ernsthaft überlegt, mir keinerlei Karten zu besorgen, weil ich bislang eh nur das Gefühl hatte, verarscht zu werden (frei nach dem Motto: Mir san in der EL, die ham zahlt, was jetzt kommt, ist uns wurscht).

Ich glaube aber, dass sich da einiges geändert hat. Unter Schöttel war diese Mentalität nicht auszuhalten. Jetzt hast aber auch Aussagen dabei gehabt, bei denen man gleich gemerkt hat, dass man sich nicht mit dabei sein ist alles zufrieden gibt. So muss es auch sein. Heuer muss da viel mehr rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zitat Andi Marek:

Hallo Christoph,

danke für deine Mail. Wir haben eine Zielsetzung und die heißt die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen und dazu ist es sehr wichtig, dass die ersten beide Ränge gefüllt werden. Ich bin überzeugt, dass uns dies gelingen wird, obwohl hier noch viele Plätze auf A 1 und 2 frei sind, trotzdem, weil ich auch weiß, dass aus C/D die geballte Ladung der Unterstützung kommt, werden wir den dritten Rang jetzt im Verkauf anbieten. Bitte kommuniziere dies nun an deine Freunde. Danke!

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag