since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.skrapid.a...2ae82a29f9.html Im Newscenter musst da alle News anzeigen lassen. Die Infos sind schon älter. lg Besten Dank! Trotzdem schwach, dass über den Menüpunkt "Tickets" diese Infos nicht abrufbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Falls jemand verbilligte Vollpreis- oder Ermäßigten-Karten gegen Sturm braucht - Nord oder Süd 2.Rang - kann sich bei mir mit einer PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Februar 2013 Spechtl der Kartenhändler, woher bekommst du die ganzen Karten, kaufst die auf Vorrat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hätte nur eine kurze Frage: Ich suche noch eine Karte für einen Freund für das Derby. Jetzt gibt es das ein oder andere Angebot zum Beispiel auf willhaben...ich persönlich hab meine tickets immer direkt bei rapid gekauft, nun weiß ich nicht, gibt es bei ausverkauften spielen (wie dem derby) viele fälschungen im umlauf oder ist das schon eher vertrauenswürdig? Das die Tickets zum Teil überaus überteuert sind, das ist mir schon klar...danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Februar 2013 Frag mal den @spechtl vll hat er seine Karten noch nicht losgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Habe leider nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hätte nur eine kurze Frage: Ich suche noch eine Karte für einen Freund für das Derby. Jetzt gibt es das ein oder andere Angebot zum Beispiel auf willhaben...ich persönlich hab meine tickets immer direkt bei rapid gekauft, nun weiß ich nicht, gibt es bei ausverkauften spielen (wie dem derby) viele fälschungen im umlauf oder ist das schon eher vertrauenswürdig? Das die Tickets zum Teil überaus überteuert sind, das ist mir schon klar...danke im voraus! Von Fälschungen hätte ich bisher noch nie etwas mitbekommen. In welcher Hinsicht sollten die denn gefälscht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Zusammen! Nach jahrelangem Mitlesen habe ich aus der Not heraus meinen Account nund endlich aktiviert und werde ab nun öfters meine Rapid-Emotionen mit euch teilen (ich wollte die Bestie noch im Zaum halten) Hab für Freunde zuviele Karten im Mitgliedervorverkauf gekauft und unbegreiflicherweise ist das Interesse mehr als überschaubar (ob es an Schöttel oder am Wetter liegt?). Hätte 3 Karten nebeneinander Nord Oberer Rang (Reih 16 Nähe West) zum Normalpreis EUR 30,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2013 Abgang 1 ist ganz bei der Ost oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2013 Ganz bei der West: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Sonstiges/Stadionplan.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2013 Jawui :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Edit: hab eine Karte bearbeitet 15. Februar 2013 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2013 kurz und schmerzlos: ich würde auch noch eine karte suchen! vorzugsweise nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTOURAGE Anfänger Geschrieben 16. Februar 2013 Hätte noch zwei Tickets (Nord, Oben, Vollpreis) übrig. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab jetzt überraschend eine Karte zu viel für die Nord heute, bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts