el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2012 weiß wer ob man morgen noch vorort von ermäßigt auf normal aufzahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyatso Amateur Geschrieben 29. August 2012 habe noch eine ermäßigte karte für die nord, oberer rang übrig. treffen am besten im rapid dorf vor dem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2012 Hat irgendjemand vor, seine Karte abzugeben bzw. zu verkaufen? Ein Freund würde eine benötigen - Platz egal! Falls ja, bitte eine PN an mich! Danke! Karte wird nach wie vor benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 29. August 2012 ich suche unbedingt noch 2 karten vollpreis bitte bitte wär noch welche hat pn melden danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. August 2012 Hätte eine ermäßigte Karte für die Nord, oberer Rang, mittig, abzugeben. Preis 22 Euro inkl. Systemgebühr. Ist ein print-at-home Ticket, also würde ich per mail verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. August 2012 Karte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufctadten Anfänger Geschrieben 30. August 2012 Hätte eine Karte für die Nord unterer Rang abzugeben. Bei Interesse bitte PN.(Print @ home Ticket.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. August 2012 Suche noch eine Karte. Bitte eine PN! lg Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 30. August 2012 Suche auch noch 2karten!!! Glg Alberto!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 weiß wer ob man morgen noch vorort von ermäßigt auf normal aufzahlen kann? ich will niemanden zu nix ermutigen aber ich weiß nicht ob die auf das überhaupt so genau achten haha, die frage ist auch, ob du halt so ur alt ausschaust dass sie dir das ermäßigt nicht glauben sonst ruf in der geschäftsstelle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufctadten Anfänger Geschrieben 30. August 2012 Karte ist weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2012 Aja: Meine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. August 2012 Aja: Meine auch bleibst auch daheim? - ich scheiss drauf, Saloniki war genug Adrenalin für a Zeiterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2012 Also, ob wir daheim bleiben weiß i no ned (Markus entscheidet erst ) Aber ein Freund von ihm kann nicht und somit ist die eine Karte mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Karte weg! bearbeitet 30. August 2012 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts