parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2012 Hoffe, dass sie nächste Saison wieder runtergehen mit ihren Preisen. v.a. was den Gästesektor betrifft. Betrifft zwar mich nicht aber 23,- ist schon heftig. Bei Topspielen glaub ich sogar mehr. Den Topspielaufschlag können sie auch wieder streichen. 35,- auf der Süd ist mMn einfach viel zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2012 nach dieser saison sollten die zuständigen herren über eine oaschkickvergütung nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2012 hätt eine karte für heute - nord - zu verschenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 17. Mai 2012 suche 2 karten für die nord - oberer rang bitte melden - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 suche 2 karten für die nord - oberer rang bitte melden - danke! Eine Stunde früher hättest du schreiben sollen. Ich kann leider Krankheitsbdingt nicht. Wobei das vielleicht eh besser ist. Andererseits: Abschied der Kicker > wie sie gerade spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2012 auf ebay geht der west abo verkauf schon los...400 euro und rennt noh 20 Stunden... http://www.ebay.at/itm/West-Abo-SK-Rapid-Wien-/270980664694?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f17b4cd76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 auf ebay geht der west abo verkauf schon los...400 euro und rennt noh 20 Stunden... http://www.ebay.at/i...=item3f17b4cd76 wenn ich auf den link klick is das abo noch bei 1 euro, 0 gebote und schon seit 1 stunde beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2012 Mit der Abonummer sollte es kein Problem sein dieses Abo zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2012 wenn ich auf den link klick is das abo noch bei 1 euro, 0 gebote und schon seit 1 stunde beendet dann wurde es schon aus dem verkehr gezogen^^ bei mir stand es auf 400 euro^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2012 dann wurde es schon aus dem verkehr gezogen^^ bei mir stand es auf 400 euro^^ Jap. Bei mir wars auch schon auf 400 oben. Aber wenn er wirklich so fetzendeppert ist und die Kunden bzw. Ticketnummer nicht weg tut, ghörts ihm eh, dass das Abo gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2012 Wird wohl so abgelaufen sein, dass man sich auf einen Preis geeinigt hat und der Käufer die Aktion frühzeitig beendet hat. Ich hoff Rapid sperrt das Abo, sollte ja kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, weiß einer wie man an Karten in St.Pölten ran kommt (Testspiel am 7 Juli). Auf der HP steht leider nichts?! bearbeitet 11. Juni 2012 von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juni 2012 Gibts für Klosterneuburg nächste Woche einen eigenen Sektor für uns und kriegt man die Karten auch woanders als bei oeticket? Werd voraussichtlich vorbeischaun, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2012 Tickets für den Gästesektor gibt es hier: http://www.eroeffnung-nvarena.at/ Allerdings - auch hier gilt - die Tickets werden verlost. "Info für alle SK Rapid Wien Fans: Jeder SK Rapid Wien, der bei der Eröffnung dabei sein möchte, hat die Möglichkeit sich für den Gästesektor zu registrieren. Auch für diesen Sektor werden die Tickets verlost." Hab mich eigentlich drauf gefreut, aber ich lasse es aus. Frechheit eigentlich dieses System - wäre schön wenn der Sektor leer bleiben würde und sie somit auf ihren Karten sitzen bleiben. Hoffe das System fällt nicht noch anderen Vereinen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 Tickets für den Gästesektor gibt es hier: http://www.eroeffnung-nvarena.at/ Allerdings - auch hier gilt - die Tickets werden verlost. "Info für alle SK Rapid Wien Fans: Jeder SK Rapid Wien, der bei der Eröffnung dabei sein möchte, hat die Möglichkeit sich für den Gästesektor zu registrieren. Auch für diesen Sektor werden die Tickets verlost." Hab mich eigentlich drauf gefreut, aber ich lasse es aus. Frechheit eigentlich dieses System - wäre schön wenn der Sektor leer bleiben würde und sie somit auf ihren Karten sitzen bleiben. Hoffe das System fällt nicht noch anderen Vereinen ein. Das ja mal die ärgste Frechheit !! Werde auch sicher nicht an der Verlosung Teilnehmen! Danke für die Info aenema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts