since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Hoffe es kommen soviel!!! Am Matchtag selbst werden auch noch ein paar 1000 dazukommen, welche richtigerweise der Meinung sind, am Spieltag noch Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. August 2011 richtung trainingsplätze, also genau gegenüber der trainerbänke, kabinen etc. Danke, also Blickrichtung Trainingsplätze, wenn man durch Beton schauen könnt' !? Macht ja auch Sinn, wenn die Trainningsplätze gleich hinter den Sektoren über der Trainerbank sind. Danke nochmals, falls noch wer antwortet, auf solche "Nerd"-Fragen....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August 2011 richtung trainingsplätze, also genau gegenüber der trainerbänke, kabinen etc. Heißt auch so viel wie in der prallen Sonne, wenn ich das jetzt richtig versteh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Danke, also Blickrichtung Trainingsplätze, wenn man durch Beton schauen könnt' !? Macht ja auch Sinn, wenn die Trainningsplätze gleich hinter den Sektoren über der Trainerbank sind. Danke nochmals, falls noch wer antwortet, auf solche "Nerd"-Fragen....hehe nein so war's nicht gemeint. ich meinte die trainingsplätze sind hinter dir, also da musst dich umdrehen und durch den beton schauen. du schaust richtung prater vor. Heißt auch so viel wie in der prallen Sonne, wenn ich das jetzt richtig versteh, oder? wenn sonne scheint, ja. bearbeitet 16. August 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2011 wenn sonne scheint, ja. Rang 3 ist ja durch das Dach "abgeschirmt", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. August 2011 Rang 3 ist ja durch das Dach "abgeschirmt", oder? bin zwar nicht der architekt des stadions aber ja denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2011 Habe mir schon am Tag als der freie Kartenverkauf fürs Derby losging (glaube Mittwoch wars) 4 Tickets bestellt. Bis jetzt sind noch keine Karten da (wohne in NÖ). An wen soll ich mich wenden oder soll ich noch 1-2 Tage warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Habe mir schon am Tag als der freie Kartenverkauf fürs Derby losging (glaube Mittwoch wars) 4 Tickets bestellt. Bis jetzt sind noch keine Karten da (wohne in NÖ). An wen soll ich mich wenden oder soll ich noch 1-2 Tage warten? Etwas komisch.. Wohne in vlbg habe die tickets gleich am donnerstag bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Wie viele Karten bekommen wir eigentlich immer so in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Wie viele Karten bekommen wir eigentlich immer so in Salzburg naja die beiden auswärtssektoren, wahrscheinlich so 1400-2000 tix werden des sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 naja die beiden auswärtssektoren, wahrscheinlich so 1400-2000 tix werden des sein Passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Wie viele Karten bekommen wir eigentlich immer so in Salzburg ungefähr 2000 mit oberrang sind noch einmal ca. 200 mehr. bearbeitet 16. August 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2011 Etwas komisch.. Wohne in vlbg habe die tickets gleich am donnerstag bekommen!! :huh?deppat?: hmm, versteh i ned :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 mit oberrang sind noch einmal ca. 200 mehr. ich behaupte mal, dass wir den dieses mal nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 ungefähr 2000 mit oberrang sind noch einmal ca. 200 mehr. auch an dich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts