Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Ich denke nicht dass mehr als 13 000 heute kommen werden (hoffe es steht jetzt nirgendwo dass schon 15 000 Karten verkauft worden sind - hätt ich dann überlesen ) Thx 4 info !!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 11. Mai 2011 Hey Leute, hab kurz ne Frage. Ein Freund von mir hat sich kurzfristig dazu entschiedne heute mitzufahren aufs Spiel. Da er natürlich gern neben mir sitzen will wollte ich fragen ob das geht das man sich die Karte genau neben meinen Platz reservieren kann und sie dann bei der Kassa abholen kann, weil wenn wir dann dort sind und der Platz is schon weg is nämlich a blede Gschicht. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ruf einfach mal bei 01 544 544 0 an und gib beim Bestellen deine Wünsche bekannt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 11. Mai 2011 Danke werd ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 Schon vergeben? Ich würds sonst gern nehmen nein, kannst du gerne mit rein gehen. habe nur ein problem- habe heute in der früh mein handy vergessen. die kommunikation könnte schwierig werden..... lösungsvorschläge werden gerne per pm entgegengenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Vorschlag: um 19:51 Uhr am Damenklo im Hirschen (rechts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 Vorschlag: um 19:51 Uhr am Damenklo im Hirschen (rechts) bin der dorf typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Dann um 19:51 Uhr beim rechten Pissbrunnen - Kennzeichen: ne Nelke zwischen den Zähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 ticket ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Nun gut, ich denke man sollte für das Match heute schon noch Karten bekommen am Schalter.... Hoffe ich zumindest, kann mir einfach nicht vorstellen dass an einem Arbeits-Mittwoch so viele nach Feierabend darauf aus sind, noch ins Stadion zu Fahren gegen Mattersburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 ticket ist weg. vielleicht solltest du dem fausth noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 vielleicht solltest du dem fausth noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte nett das du dir sorgen machst, aber es ist nicht der herr fausth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 nett das du dir sorgen machst, aber es ist nicht der herr fausth. vielleicht solltest du der pfarrwiese noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Mai 2011 ticket ist weg. mist, sollte nächstesmal früher reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 vielleicht solltest du der pfarrwiese noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte Korrektur: ich hab das Ticket nicht genommen, hab meinen eigenen Platz auf der Nord ohne jeglichen Vordermann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts