HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Meine Frage ist: Hab ich reelle Chancen auf eine Karte zum Cupspiel wenn ich terminbedingt erst kurz vor / nach dem Anpfiff komm? es sind jede Menge Plätze frei, du kannst ganz gemütlich unmittelbar vorm Match dein Ticket kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2010 Falls noch wer seine Karte(n) loswerden will bitte einfach eine pn schicken... Sonst werd ich wohl ganze € 12,- investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2010 Wo willst den stehen/sitzen ?? Hätt ev. 2x West zum hergeben damit ich mich zu meinen Leuten auf Nord setzen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2010 Naja - eigentlich auf jeder Tribüne ausser auf der West... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2010 Gebe 3 Karten für das Heimspiel gegen FC Porto ab Rang C/D freie Platzwahl. Zum offiziellen Rapid-Preis von 24 pro Ticket bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 Kann man in Mattersburg vorm Stadion auch ohne Auswärtsabo noch Karten für den Gästesektor kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. November 2010 Gebe 3 Karten für das Heimspiel gegen FC Porto ab Rang C/D freie Platzwahl. Zum offiziellen Rapid-Preis von 24 pro Ticket bitte pn gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. November 2010 Gebe 3 Karten für das Heimspiel gegen FC Porto ab Rang C/D freie Platzwahl. Zum offiziellen Rapid-Preis von 24 pro Ticket bitte pn welcher Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2010 nachdem geschrieben steht freie platzwahl, tippe ich mal auf den ersten. sonst ist ja - zumindest offiziell - keine freie platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2010 Ab wann kann man die Derbykarten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 16. November 2010 schau auf die offizielle homepage, da stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 17. Runde: FK Austria - SK Rapid Sonntag, 28. November Anpfiff: 16:00 Uhr VVK für Mitglieder: Freitag, 19. November 2010 VVK für Abonnenten: Samstag, 20. November 2010 vor dem Spiel gegen LASK Freier Verkauf: Samstag, 20. November 2010 nach dem Spiel gegen LASK Bei diesem Spiel gibt es wie gehabt keine Reservierungen, da das Derby immer ausverkauft ist und am Spieltag keine Gästekassa vorhanden ist. Preise für den Rapid-Sektor: Voll: 21 Euro Ermäßigt: 17 Euro Kind: 8 Euro offizielle VVK für Abonnenten ist also eigentlich am Samstag schon ab der früh wenn ich das richtig interpretiere oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 VVK für Abonnenten ist also eigentlich am Samstag schon ab der früh wenn ich das richtig interpretiere oder? ja kassen sperren um 10 uhr auf, daher ab 10 kannst da deine karte sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla1995 Anfänger Geschrieben 17. November 2010 kann man eigentlich auch mehr als eine karte fürs derby kaufen? z.B. wenn sich nur einer anstellt, aber ausweise von den personen mitnimmt? bitte um schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. November 2010 kann man eigentlich auch mehr als eine karte fürs derby kaufen? z.B. wenn sich nur einer anstellt, aber ausweise von den personen mitnimmt? bitte um schnelle antwort fürs Derby selbst weiß ich´s nicht zu 100%, für die von mir besuchten Auswärtsspiele, war´s aber kein Problem, den Ausweis derjenigen Person mitzunehmen (FS, Reisepass etc) schätze das gilt auch fürs Derby (Gästesektor ist aber schon mit 2000 voll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts