MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:13 jojoba schrieb vor 25 Minuten: Hat noch jemand den Bug im Ticket Shop, dass jeder Platz als Familienpackage angezeigt wird? Kann mein normales Ticket kaufen lol E: Hat sich erledigt, man kann im nächsten Schritt die Kategorie ändern, aber wtf wer entwickelt sowas. Familienväter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 15:31 (bearbeitet) Mein Sohn hat mir eben abgesagt, wenn jemand noch eine Karte für heute BW will Edith: schon vergeben bearbeitet Freitag um 15:38 von Smokey39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben Freitag um 15:44 (bearbeitet) Hätte noch eine Karte für heute Sektor 4 zu verschenken, ich schaffs leider nicht. Edit: weg....falls ich es irgendwie schaffe im webshop runter zu laden..... bearbeitet Freitag um 16:42 von UniversalPerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:26 Nachdem ich jetzt selber Mal für Freunde mit meinem Mitgliedsgutschein 2 Tickets kaufen durfte, kann ich selbstbewusst sagen: Die Usability vom Ticketshop ist ein Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben Freitag um 16:33 Absout. Ich habe versucht mein Ticket (vom Abo) über den zweitmarkt zu verkaufen. Ist abgelaufen. Würde es jetzt gern verschenken, aber ich kann es wedet teilen noch runterladen.....hat wer eine Ahnung, wie ich das lösen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Freitag um 16:46 12 minutes ago, UniversalPerson said: Absout. Ich habe versucht mein Ticket (vom Abo) über den zweitmarkt zu verkaufen. Ist abgelaufen. Würde es jetzt gern verschenken, aber ich kann es wedet teilen noch runterladen.....hat wer eine Ahnung, wie ich das lösen kann? Hatte ich einmal genauso, und genau gar keine Ahnung, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben Freitag um 16:47 LVT1993 schrieb Gerade eben: Hatte ich einmal genauso, und genau gar keine Ahnung, warum. danke für die Info, immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht dumm bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts