RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Entweder du kaufst dir eine in Sektor J oder du gönnst dir mal was: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vip-tickets-fuer-vienna-rapid-cupspiel-27-10-18-00-uhr-1372794304/ Wenn das wirklich der Originalpreis ist, verlangen die für VIP in diesem Cupspiel mehr als wir teilweise in der Bundesliga, obwohls bei ihnen in einem Zelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Wenn das wirklich der Originalpreis ist, verlangen die für VIP in diesem Cupspiel mehr als wir teilweise in der Bundesliga, obwohls bei ihnen in einem Zelt ist. Für einen Döblinger ein Lercherl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden hat jemand schon erfahrung, wo die Bestellmöglichkeit für Tickets für Vienna im WEbshop auftauchen wird? Da wo jetzt das steht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: hat jemand schon erfahrung, wo die Bestellmöglichkeit für Tickets für Vienna im WEbshop auftauchen wird? Da wo jetzt das steht: unter dem "Haben sie einen Promotioncode" wird dann das Spiel aufscheinen, wie auch bei den Heimspielen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, bronaldo said: unter dem "Haben sie einen Promotioncode" wird dann das Spiel aufscheinen, wie auch bei den Heimspielen etc. Danke. WLKIKIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gehts Euch auch so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 7 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: Gehts Euch auch so? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir leider auch. Was hat es damit auf sich? Schon mal wer gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Nun eine neue Meldung Erinnert mich an früher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bei mir gings um 11:00:00 GsD problemlos bearbeitet vor 7 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Bei mir gings um 10:00:00 GsD problemlos kein wunder wennst eine stunde vorabzugang kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Just now, loco1899 said: kein wunder wennst eine stunde vorabzugang kriegst All animals are equal, but some are more equal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir auch um 11Uhr problemlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 7 Stunden Ja, anscheinend immer wenn was neues eingeführt wird, funktioniert was nicht, also in dem Fall scheint der extra VVK für Auswärtsabonnenten Probleme zu machen. Flo1312 schrieb Gerade eben: Bei mir auch um 11Uhr problemlos Ich hatte die Meldung schon um 11.00, war sicher nur wenige Sekunden nach dem es freigeschaltet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Minuten: Gehts Euch auch so? Könnte aber auch bedeuten, dass der Auswärtssektor nun auch schon ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts