tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Ich konnte interessanterweise, als Halter eines Familienabos, auch nur ein Ticket auswählen und meine, dass das zweite Erwachsenenabo nicht mit dem anderen Erwachsenen-Account verknüpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb vor 9 Minuten: Gehts Euch auch so? Egal wie oft ich es versucht habe, immer dieselbe Meldung. Kein Abonnent, aba LLM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899RapidWien Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir leider auch so. Also falls wer eine zum Abgeben hätte würd ich eine nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten: ich habe jetzt noch 2 Tickets bei FirstViennaafc.at selbst bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 7 Stunden Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: ich habe jetzt noch 2 Tickets bei FirstViennaafc.at selbst bekommen Hab dort meines auch gekauft, für Sektor J2. J1-J3 hätten ja den selben Eingang wie der Gästesektor, mal schauen, ob sie dann noch extra beim Gästesektor kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Falls jemand 2 für unseren Gästesektor H hätte bitte melden. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Werden im Sektor J auch hauptsächlich Rapidler seien oder schon eher Vienna Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Greana Weana schrieb vor 3 Minuten: Werden im Sektor J auch hauptsächlich Rapidler seien oder schon eher Vienna Fans? ich denke du kannst von Großteils Grün-Weißen ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 7 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Minute: Werden im Sektor J auch hauptsächlich Rapidler seien oder schon eher Vienna Fans? Laut Vienna Website ist es ein "gemischter Sektor". Wegen der Lage und da unser Gästsektor ja sehr schnell voll war nachdem nicht mehr nur Auswartsabonnenten das Vorkaufsrecht hatten, glaub ich aber, hauptsachlich Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helsing Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wie oag steht die Security zwischen J und dem Gästesektor? Frage für einen Freund :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Greana Weana schrieb vor 13 Minuten: Werden im Sektor J auch hauptsächlich Rapidler seien oder schon eher Vienna Fans? 90% Rapid, sowie auch in den Sektoren auf der Längsseite links und rechts vom Away. Scheiss Egal wo ihr ein Ticket ergattert. Auf der Vienna Homepage gibts noch genügend auf der "Wiesentribüne" hinter dem Tor🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Helsing schrieb vor 4 Minuten: Wie oag steht die Security zwischen J und dem Gästesektor? Frage für einen Freund :P Des schaut ja nur auf der Grafik so oag aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 7 Stunden Helsing schrieb vor 8 Minuten: Wie oag steht die Security zwischen J und dem Gästesektor? Frage für einen Freund :P Der Gästesektor hat 2 schmale Eingänge, da reichen ein paar Ordner, die das Ticket kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Auch gerade noch 2 Tickets für J3 auf der Vienna HP gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts