Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hab ein Ticket für den Unterrang abzugeben --> PN. bearbeitet vor 5 Stunden von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Wie schaut das eigentlich aus mit Tickets vor Ort... Bin nach meiner Motorrad Tour in Kärnten gestrandet und da ich's wohl nicht mehr rechtzeitig bis 20:30 nach Wien schaffen werd würd ich evtl den Umweg über Salzburg in Betracht ziehen. Früher gabs vor dem Sektor noch die nicht abgeholten Tickets... Ist das noch immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden MS6 schrieb vor 8 Minuten: Wie schaut das eigentlich aus mit Tickets vor Ort... Bin nach meiner Motorrad Tour in Kärnten gestrandet und da ich's wohl nicht mehr rechtzeitig bis 20:30 nach Wien schaffen werd würd ich evtl den Umweg über Salzburg in Betracht ziehen. Früher gabs vor dem Sektor noch die nicht abgeholten Tickets... Ist das noch immer so? Gibt noch genügend Tickets an der Abendkassa vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Hab noch eine Karte fürn Unterrang heute über pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden RW_Elias schrieb vor 20 Minuten: Gibt noch genügend Tickets an der Abendkassa vor Ort Super danke, dann werd ich wohl den Abstecher machen 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts