Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden vorallem macht es für mich wenig sinn, zumindest für diejenigen die sowieso das Auswärtsabo vor Ort abholen müssen, sich dann das Ticket auch wieder extra bestellen zu müssen.. ist doch nichts einfacher wie jedem der sich das Abo holen muss, das Ticket gleich vor Ort dazu zu geben, und dann gibts auch das Thema nicht, dass man trotz Abo Oberrang Karten bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Massiscr11 schrieb vor 5 Minuten: vorallem macht es für mich wenig sinn, zumindest für diejenigen die sowieso das Auswärtsabo vor Ort abholen müssen, sich dann das Ticket auch wieder extra bestellen zu müssen.. ist doch nichts einfacher wie jedem der sich das Abo holen muss, das Ticket gleich vor Ort dazu zu geben, und dann gibts auch das Thema nicht, dass man trotz Abo Oberrang Karten bekommt. kann mir vorstellen, dass alle die es vor Ort holen sowieso ein Unterrang ticket bekommen edit: ob das wirklich so ist natürlich keine Ahnung bearbeitet vor 6 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: also im onlineshop kannst du es dir für 0€ kaufen musst nur angemeldet sein, dann checkt das System (im besten Fall), dass du Auswärtsabonennt bist dann musst du dich nicht nervig anstellen geht bei mir nicht gerade trotz auswärtsabo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Lapstaden schrieb vor 29 Minuten: kann mir vorstellen, dass alle die es vor Ort holen sowieso ein Unterrang ticket bekommen edit: ob das wirklich so ist natürlich keine Ahnung wäre interessant ob jemand diese Info verifizieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 5 Stunden sthfnr schrieb vor 3 Stunden: Bei mir ist die Versandart "Verlosung Auswärtstickets" und hab keine PDF bekommen blauermichL schrieb vor 3 Stunden: same here... zahlt hab ichs fürn unterrang... Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden: Detto, bei mir halt für den Oberrang. Mir hat der Klubservice gerade das Ticket als pdf und pkpass nachträglich geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Suche Ticket fürn Unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Suche Ticket fürn Unterrang. gibts ja eh noch im Onlineshop?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Hat jetzt alles geklappt. Hab 2x Unterrang buchen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Hab mir ein Ticket auf der West besorgt, um sowohl Unterrang als auch Oberrang genau zu beobachten. Vorher geht's auf die Pfenninger Alm, die niedrigste Almhütte Salzburgs! https://maps.app.goo.gl/VQsjxW2qwHnAErrt6 Hmm, wenns Wetter schlecht is vielleicht doch zum Braugasthof Allerberger, näher beim Stadion und besser rezensiert... https://maps.app.goo.gl/aL3KsETUQM3fWCCR8 bearbeitet vor 40 Minuten von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Minuten Rückrunden-Abo gekauft, ich will ja beim Titel gegen die Ustria dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Rückrunden-Abo gekauft, ich will ja beim Titel gegen die Ustria dabei sein. scheiss glory hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Minute Hab 1 karte für salzburg unterrang zu verkauf bin leider verhindert bei interesse bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts