Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt konnte ich kurz ein Ticket auswählen - ist auch im Warenkorb. Dann kommt aber die Meldung dass ich nicht die Berechtigung habe Tickets des Typs Gästesektor zu kaufen. Bist du angemeldet? Und du musst auch noch Reisepass Gästesektor zusätzlich auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt konnte ich kurz ein Ticket auswählen - ist auch im Warenkorb. Dann kommt aber die Meldung dass ich nicht die Berechtigung habe Tickets des Typs Gästesektor zu kaufen. Bist als mitglied schon eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bist du angemeldet? Und du musst auch noch Reisepass Gästesektor zusätzlich auswählen Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Bist als mitglied schon eingeloggt? Hab das gleiche Problem und ja, bin als Mitglied eingeloggt. Kundenservice seit 11:00 Uhr nicht erreichbar und die Karte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dürfte wohl anscheinend tatsächlich ein Problem gegeben haben - hatte 15 Minuten später mein Ticket wieder im Warenkorb und konnte es plötzlich bezahlen zur Info: derzeit alles verfügbar und alles buchbar! bearbeitet vor 3 Stunden von In Cider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Danke für Eure Anmerkungen. Ja ich war als Mitglied angemeldet - inzwischen hat alles funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass es bei fast jedem Ticketkauf irgendwelche Probleme gibt. Ich hoffe auf die neue APP folgt schnellstmöglich ein neuer Ticketshop, der im 20. Jhdt. angekommen ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 54 Minuten Wir suchen noch ein Ticket für Ried away falls jemand eines hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts