Recommended Posts

Mutter aller Probleme

lauft der kartenverkauf vor ort nicht auch über das gleiche system? zumidnest wars irgendwann mal so, dass es ihnen im shop zusammengebrochen ist, mit der begründung, dass so viele online versucht ahben tickets zu kaufen.

wär irgendwie "lustig", wenn die, die sich 4 stunden anstellen jetzt auch keine bekommen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
orange kunden können sich bereits jetzt fürn sektor A im happel (1. oder 2. Rang) tickets reservieren... bin grundsätzlich kein fan von der kurve im happel, sitz da lieber auf der längstribüne, aber wie war die stimmung letztes jahr im sektor A. (ich konnte letztes jahr leider nicht vor ort sein)

ich wieß zwar nicht, wie die Stimmung in Sektor A letztes Jahr war, aber ich denke nicht, dass sie besser sein wird als an den Längsseiten, weil die Fankurve ist C/D, A ist in der Nähe vom Gästesektor (F 3. Rang) und sovil ich weiß sind die Fanclubs, die normalerweise auuf der Ost sind im Happel auch auf C/D (letztes Jahr war auf C/D 1. Rang sogar genug Platz für die West- und Ost-Abonennten, das dürfte aber jetzt nicht mehr der Fall sein, laut der offiziellen ist für die Ost-Abonennten jetzt C/D 2. Rang reserviert).

Ich hab auch mein Zweifel daran, ob s eine gute Idee war, Orange schon jetzt ein Kontingent zu überlassen, weil es gibt 10.600 Abonennten + ich glaub ca. 6.000 Mitgliede (ohne Greenies, die soviel ich weiß kein VVK-Recht haben), daher wenn alle ihr Kontingemnt ausschöpfen, kääme man rechnerisch schon auf 66.400 verkaufte Tickets, was natürlich viel mehr ist als die ca. 46k, die für Rapidfans zur Verügung stehen (da von den ca. 48,5k ca. 2,5k für den Gästesektor reserviert sind), dandererseits waren letzte Saison nach dem geschützen VVK nur ~32k weg wenn ich mich recht erinnere, wahrscheinlich rechnet man damit, dass es diesmal nicht viel emhr sein werden und verkauft daher ein Kontingent an Orange, um sicher zu sein, dass man auch alle Tickets loswird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und täglich grüßt das murmeltier...

war klar dass der ticketshop wieder überlastet sein wird und nichts weitergeht. ich hab gerade eine sms bekommen und vor den kassen spielt es sich auch ab. warten muss man also dort und dort, aber dass man das mit dem ticketshop nicht hinbekommt ist in wahrheit ein witz. das thema sollt mal auf einer MV angesprochen werden...

Nur das wirklich lustige ist ja, das morgen um 11-12 uhr genau nüsse los sein wird man aber dennoch noch relativ gute plätze bekommt... Heute da anstehen, da gehts wohl wirklich nur um die die unbedingt auf den Längsseiten ganz unten sitzen wollen, bzw. C/D 1er Rang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur das wirklich lustige ist ja, das morgen um 11-12 uhr genau nüsse los sein wird man aber dennoch noch relativ gute plätze bekommt... Heute da anstehen, da gehts wohl wirklich nur um die die unbedingt auf den Längsseiten ganz unten sitzen wollen, bzw. C/D 1er Rang...

ich hoffe dass du recht behälst weil morgen vormittag fahr ich karten holen. 3 stunden anstellen wie im vorjahr brauch ich nicht unbedingt...

C/D 1. rang ist für west abonnenten reserviert, da ist es egal wann du dir die karten holst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem ich die TAN-Meldungen bekam, angerufen. Dann endlich durchgekommen - und?

Das System ist überlastet, abgestürzt und ich soll bitte in 10 Minuten nochmal anrufen, es gibt genug Karten.

Ja schön. Und was hab ich davon? *umpf* Das Mädel am Telefon kann ja nix dafür, aber offensichtlich ist man jedes Mal aufs Neue überrascht, dass da paar Hanseln Tickets kaufen wollen...

Edit: online ist der TAN-Fehler jetzt weg!

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
C/D 1. rang ist für west abonnenten reserviert, da ist es egal wann du dir die karten holst!

ich glaub bis zum 13.09. muss es schon sein, weil danach beginnt der freie VVK und sie werden C/D 1. Rang sicher nicht ewig reserviert hlten, weil erstens es immer welche gibt, die in der EL plötzlich woanders sitzen wollen und zweitens passen in C/D 1. Rang ca. 3.300, auf die West nur ca. 2.700, Rapid wird kaum mindestens 600 Tickets weniger verkaufen als möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag