Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 lauft der kartenverkauf vor ort nicht auch über das gleiche system? zumidnest wars irgendwann mal so, dass es ihnen im shop zusammengebrochen ist, mit der begründung, dass so viele online versucht ahben tickets zu kaufen. wär irgendwie "lustig", wenn die, die sich 4 stunden anstellen jetzt auch keine bekommen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) orange kunden können sich bereits jetzt fürn sektor A im happel (1. oder 2. Rang) tickets reservieren... bin grundsätzlich kein fan von der kurve im happel, sitz da lieber auf der längstribüne, aber wie war die stimmung letztes jahr im sektor A. (ich konnte letztes jahr leider nicht vor ort sein) ich wieß zwar nicht, wie die Stimmung in Sektor A letztes Jahr war, aber ich denke nicht, dass sie besser sein wird als an den Längsseiten, weil die Fankurve ist C/D, A ist in der Nähe vom Gästesektor (F 3. Rang) und sovil ich weiß sind die Fanclubs, die normalerweise auuf der Ost sind im Happel auch auf C/D (letztes Jahr war auf C/D 1. Rang sogar genug Platz für die West- und Ost-Abonennten, das dürfte aber jetzt nicht mehr der Fall sein, laut der offiziellen ist für die Ost-Abonennten jetzt C/D 2. Rang reserviert). äh... spinnen die???https://www.orange.at/Content.Node/mein_servicebereich/meine-angebote/europa-league-aktion/?deepLink=rapidabo Ich hab auch mein Zweifel daran, ob s eine gute Idee war, Orange schon jetzt ein Kontingent zu überlassen, weil es gibt 10.600 Abonennten + ich glaub ca. 6.000 Mitgliede (ohne Greenies, die soviel ich weiß kein VVK-Recht haben), daher wenn alle ihr Kontingemnt ausschöpfen, kääme man rechnerisch schon auf 66.400 verkaufte Tickets, was natürlich viel mehr ist als die ca. 46k, die für Rapidfans zur Verügung stehen (da von den ca. 48,5k ca. 2,5k für den Gästesektor reserviert sind), dandererseits waren letzte Saison nach dem geschützen VVK nur ~32k weg wenn ich mich recht erinnere, wahrscheinlich rechnet man damit, dass es diesmal nicht viel emhr sein werden und verkauft daher ein Kontingent an Orange, um sicher zu sein, dass man auch alle Tickets loswird. bearbeitet 9. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 und täglich grüßt das murmeltier... war klar dass der ticketshop wieder überlastet sein wird und nichts weitergeht. ich hab gerade eine sms bekommen und vor den kassen spielt es sich auch ab. warten muss man also dort und dort, aber dass man das mit dem ticketshop nicht hinbekommt ist in wahrheit ein witz. das thema sollt mal auf einer MV angesprochen werden... Nur das wirklich lustige ist ja, das morgen um 11-12 uhr genau nüsse los sein wird man aber dennoch noch relativ gute plätze bekommt... Heute da anstehen, da gehts wohl wirklich nur um die die unbedingt auf den Längsseiten ganz unten sitzen wollen, bzw. C/D 1er Rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 super, endlich was im warenkorb, nur läßt der hurns server mich nicht mehr als EINE karte kaufen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 super, endlich was im warenkorb, nur läßt der hurns server mich nicht mehr als EINE karte kaufen. :aaarrrggghhh: Was mach ma mit EINER Karte wenn ma 21 brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 zusammen haben wir ja eh schon 2 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 Nur das wirklich lustige ist ja, das morgen um 11-12 uhr genau nüsse los sein wird man aber dennoch noch relativ gute plätze bekommt... Heute da anstehen, da gehts wohl wirklich nur um die die unbedingt auf den Längsseiten ganz unten sitzen wollen, bzw. C/D 1er Rang... ich hoffe dass du recht behälst weil morgen vormittag fahr ich karten holen. 3 stunden anstellen wie im vorjahr brauch ich nicht unbedingt... C/D 1. rang ist für west abonnenten reserviert, da ist es egal wann du dir die karten holst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 steht auf der Startseite - 'Sie können 1 Karte kaufen/bestellen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 9. September 2010 weiss jemand wo im sektor A die orange plätze sein werden? also eher bei der cornerfahne oder eher hinterm tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 So passt, zweiter computerabsturz an den Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 So passt, zweiter computerabsturz an den Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 9. September 2010 haha! die orangenen verlangen beim reservieren dann plötzlich 100 euro für ein sektor A Abo!!!! zuerst steht eh 72.. und dann auf der reservierungsseite plötzlich 100,-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Nachdem ich die TAN-Meldungen bekam, angerufen. Dann endlich durchgekommen - und? Das System ist überlastet, abgestürzt und ich soll bitte in 10 Minuten nochmal anrufen, es gibt genug Karten. Ja schön. Und was hab ich davon? *umpf* Das Mädel am Telefon kann ja nix dafür, aber offensichtlich ist man jedes Mal aufs Neue überrascht, dass da paar Hanseln Tickets kaufen wollen... Edit: online ist der TAN-Fehler jetzt weg! bearbeitet 9. September 2010 von MoBaY1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Super, geht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 C/D 1. rang ist für west abonnenten reserviert, da ist es egal wann du dir die karten holst! ich glaub bis zum 13.09. muss es schon sein, weil danach beginnt der freie VVK und sie werden C/D 1. Rang sicher nicht ewig reserviert hlten, weil erstens es immer welche gibt, die in der EL plötzlich woanders sitzen wollen und zweitens passen in C/D 1. Rang ca. 3.300, auf die West nur ca. 2.700, Rapid wird kaum mindestens 600 Tickets weniger verkaufen als möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts