RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 8 Stunden: Für GAK oder Sturm ? Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben! @MarkoBB8 @bronaldo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. Oktober 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben! @MarkoBB8 @bronaldo Bei mir auch! Ab 10:59 cup gebucht, um 11:02 Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Wollte gerade für 2 Freunde (beide MG + Abo) und mich Cuptickets abholen und dann das. Finde nur ich das komisch? Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Tickets für sie kaufe oder sie die Tickets über ihr eigenes Konto kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir auch! Ab 10:59 cup gebucht, um 11:02 Sturm. werden noch viele beim AMS sein weil die server einwandfrei laufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: werden noch viele beim AMS sein weil die server einwandfrei laufen Glaub eher, dass man jetzt der IT endlich mal die mittel zur Verfügung stellt, die benötigt werden. Hab auch gehört, es soll bald wieder ein update geben, mit dem die letzten Probleme bezüglich Warenkorb, Erkennung der Bezahlung, etc. gelöst werden.Vielleicht wurde das schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben! @MarkoBB8 @bronaldo das nächste mal bist wieder in der Sektion Schimpferei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 RAPID FAN schrieb Gerade eben: Glaub eher, dass man jetzt der IT endlich mal die mittel zur Verfügung stellt, die benötigt werden. Hab auch gehört, es soll bald wieder ein update geben, mit dem die letzten Probleme bezüglich Warenkorb, Erkennung der Bezahlung, etc. gelöst werden.Vielleicht wurde das schon gemacht. zeit wirds, im jahr 2024 wird man wohl problemlos ein ticket kaufen können... MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das nächste mal bist wieder in der Sektion Schimpferei schau ma mal, vielleicht ham sie es jetzt ja endlich mal gschafft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 7 Minuten: Wollte gerade für 2 Freunde (beide MG + Abo) und mich Cuptickets abholen und dann das. Finde nur ich das komisch? Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Tickets für sie kaufe oder sie die Tickets über ihr eigenes Konto kaufen. Das gleiche hatte ich schon gegen den GAK…seitdem wissen wir in unserer Gruppe von allen die Passwörter weil nur eines pro Account geht. Heute auch easy für beide Spiele die Karten bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) schobi94 schrieb vor 11 Minuten: Wollte gerade für 2 Freunde (beide MG + Abo) und mich Cuptickets abholen und dann das. Finde nur ich das komisch? Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Tickets für sie kaufe oder sie die Tickets über ihr eigenes Konto kaufen. Anscheinend erfolgt die MG bzw. Abo-Abfrage nur über den angemeldeten Account (Mailadresse und Passwort) und nicht rein über die SCR-Nummer. Hat sicher was mit IT-Sicherheit zu tun. bearbeitet 18. Oktober 2024 von grün-weißa Steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben! @MarkoBB8 @bronaldo also ich hatte Stripfing und Sturm Bus+Ticket (Samstag kann ich mir paar Bier gönnen, Zug oasch) im Warenkorb, dann musste ich die Versandart ändern was nicht ging. Stripfing rausgenommen, dann konnte ich die Versandart auswählen (gab nur 1 Möglichkeit) und es ging. Bei einem Freund ähnliches Problem, jetzt steht "Kontigent erschöpft" Highwayman4788 schrieb vor 15 Minuten: Bei mir auch! Ab 10:59 cup gebucht, um 11:02 Sturm. Schummler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: also ich hatte Stripfing und Sturm Bus+Ticket (Samstag kann ich mir paar Bier gönnen, Zug oasch) im Warenkorb, dann musste ich die Versandart ändern was nicht ging. Stripfing rausgenommen, dann konnte ich die Versandart auswählen (gab nur 1 Möglichkeit) und es ging. Bei einem Freund ähnliches Problem, jetzt steht "Kontigent erschöpft" Schummler! also sturm und stripfing kann ich im moment grad problemlos in den warenkorb legen E: ok, busreise is kontingent erschöpft... ich denk einfach a bissi warten dann dürfts schon gehn. bearbeitet 18. Oktober 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 also wir fahren zu zweit zb. zum GAK Match und haben den Flix-Bus genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: also wir fahren zu zweit zb. zum GAK Match und haben den Flix-Bus genommen Hab für beide Spiele in Graz die ÖBB genommen, war gerade billiger (mit Sparschiene) und ich finde Züge generell gemütlicher als Busse, die halbe Stunde um die die ÖBB länger brauchen ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 Bin gerade am Weg nach Hütteldorf für Gak Auswärts, jemand eine Ahnung wie viele Restkarten es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts