Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wollte gerade für 2 Freunde (beide MG + Abo) und mich Cuptickets abholen und dann das. 

Finde nur ich das komisch? Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Tickets für sie kaufe oder sie die Tickets über ihr eigenes Konto kaufen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir auch! Ab 10:59 cup gebucht, um 11:02 Sturm. 

werden noch viele beim AMS sein weil die server einwandfrei laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

werden noch viele beim AMS sein weil die server einwandfrei laufen

Glaub eher, dass man jetzt der IT endlich mal die mittel zur Verfügung stellt, die benötigt werden. Hab auch gehört, es soll bald wieder ein update geben, mit dem die letzten Probleme bezüglich Warenkorb, Erkennung der Bezahlung, etc. gelöst werden.Vielleicht wurde das schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Glaub eher, dass man jetzt der IT endlich mal die mittel zur Verfügung stellt, die benötigt werden. Hab auch gehört, es soll bald wieder ein update geben, mit dem die letzten Probleme bezüglich Warenkorb, Erkennung der Bezahlung, etc. gelöst werden.Vielleicht wurde das schon gemacht.

zeit wirds, im jahr 2024 wird man wohl problemlos ein ticket kaufen können...

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das nächste mal bist wieder in der Sektion Schimpferei :D

schau ma mal, vielleicht ham sie es jetzt ja endlich mal gschafft! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schobi94 schrieb vor 7 Minuten:

Wollte gerade für 2 Freunde (beide MG + Abo) und mich Cuptickets abholen und dann das. 

Finde nur ich das komisch? Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Tickets für sie kaufe oder sie die Tickets über ihr eigenes Konto kaufen.

image.png

Das gleiche hatte ich schon gegen den GAK…seitdem wissen wir in unserer Gruppe von allen die Passwörter weil nur eines pro Account geht. 

Heute auch easy für beide Spiele die Karten bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schobi94 schrieb vor 11 Minuten:

image.png

Anscheinend erfolgt die MG bzw. Abo-Abfrage nur über den angemeldeten Account (Mailadresse und Passwort) und nicht rein über die SCR-Nummer. Hat sicher was mit IT-Sicherheit zu tun.

bearbeitet von grün-weißa Steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
futi1899 schrieb vor 14 Minuten:

grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben!

@MarkoBB8 @bronaldo

also ich hatte Stripfing und Sturm Bus+Ticket (Samstag kann ich mir paar Bier gönnen, Zug oasch) im Warenkorb, dann musste ich die Versandart ändern was nicht ging. 

Stripfing rausgenommen, dann konnte ich die Versandart auswählen (gab nur 1 Möglichkeit) und es ging. Bei einem Freund ähnliches Problem, jetzt steht "Kontigent erschöpft" :lol:

Highwayman4788 schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir auch! Ab 10:59 cup gebucht, um 11:02 Sturm. 

Schummler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

also ich hatte Stripfing und Sturm Bus+Ticket (Samstag kann ich mir paar Bier gönnen, Zug oasch) im Warenkorb, dann musste ich die Versandart ändern was nicht ging. 

Stripfing rausgenommen, dann konnte ich die Versandart auswählen (gab nur 1 Möglichkeit) und es ging. Bei einem Freund ähnliches Problem, jetzt steht "Kontigent erschöpft" :lol:

Schummler!

also sturm und stripfing kann ich im moment grad problemlos in den warenkorb legen:D

E: ok, busreise is kontingent erschöpft... ich denk einfach a bissi warten dann dürfts schon gehn.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

also wir fahren zu zweit zb. zum GAK Match und haben den Flix-Bus genommen

Hab für beide Spiele in Graz die ÖBB genommen, war gerade billiger (mit Sparschiene) und ich finde Züge generell gemütlicher als Busse, die halbe Stunde um die die ÖBB länger brauchen ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag