tottinese Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: hab mir gerade wohl das letzte Ticket auf der Längsseite geholt … zum Glück schau ich zufällig in diesen Fredl Hast Glück gehabt dass ein Hawara gestern 2 zusammenhängende brauchte, das einzelne hab ich auch gesehen im 13er oder?😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Aktuell sind wieder viele Karten auf der Ost freigeschalten worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Wird wohl ausverkauft werden so wie es aussieht. bearbeitet 24. August 2024 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 tottinese schrieb vor 28 Minuten: Hast Glück gehabt dass ein Hawara gestern 2 zusammenhängende brauchte, das einzelne hab ich auch gesehen im 13er oder?😅 neben dem Auswärtssektor. Muss sowieso sehr früh wieder auf. Werd allein mit dem Motorrad anreisen und mir einen leiwanden solo-Europacupbend gönnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Wär einmal interessant für einen Podcast bissl über das ticketing zu philosophieren, von preisen über anreize über abo zahlen, bis hin zu aktionen/verschenken wir tickets waren das noch tickets die zusätzlich an braga gegangen wären, sie die aber nicht gebraucht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten: Wär einmal interessant für einen Podcast bissl über das ticketing zu philosophieren, von preisen über anreize über abo zahlen, bis hin zu aktionen/verschenken wir tickets waren das noch tickets die zusätzlich an braga gegangen wären, sie die aber nicht gebraucht haben? Verstehe sowieso nicht, warum hier vom Verein nicht mehr kommuniziert wird. Eckdaten, wie viele Plätze auf welcher Tribüne vorhanden sind (national und international), kann man ja bekanntgeben. Ebenso würden mich die Abozahlen interessieren, insbesondere im BW! Zu deiner Frage: ich vermute ja. Zumindest waren dort auch die Wisla Fans also kann mir vorstellen das diese Tickets deren Längsseiten Kontingent sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 szm11 schrieb vor 17 Minuten: Verstehe sowieso nicht, warum hier vom Verein nicht mehr kommuniziert wird. Eckdaten, wie viele Plätze auf welcher Tribüne vorhanden sind (national und international), kann man ja bekanntgeben. Ebenso würden mich die Abozahlen interessieren, insbesondere im BW! Zu deiner Frage: ich vermute ja. Zumindest waren dort auch die Wisla Fans also kann mir vorstellen das diese Tickets deren Längsseiten Kontingent sind. Aja, die könnten dann schon langsam bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Irgendwie verwundert mich der gute Vorverkauf sogar für das Braga Match. Liegt aber bestimmt daran, dass playoff einfach besser zieht beim "0815" Fan. Für mich war das Trabzonspor Match deutlich wichtiger und ein fixtermin. Das Braga Match wird mitgenommen weil es sich schön verbinden lässt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie verwundert mich der gute Vorverkauf sogar für das Braga Match. Liegt aber bestimmt daran, dass playoff einfach besser zieht beim "0815" Fan. Für mich war das Trabzonspor Match deutlich wichtiger und ein fixtermin. Das Braga Match wird mitgenommen weil es sich schön verbinden lässt. Für trabz. gabs doch eh auch nur noch im vip bereich tickets zu kaufen oder? Weil freunde sind deswegen sogar zu hause geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Wär einmal interessant für einen Podcast bissl über das ticketing zu philosophieren, von preisen über anreize über abo zahlen, bis hin zu aktionen/verschenken wir tickets waren das noch tickets die zusätzlich an braga gegangen wären, sie die aber nicht gebraucht haben? Der beste Weg um so etwas zu erfahren ist noch immer der direkte Kontakt zum Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Für trabz. gabs doch eh auch nur noch im vip bereich tickets zu kaufen oder? Weil freunde sind deswegen sogar zu hause geblieben Ja, aber man hat bis Mittwoch, also 1 Tag vor dem Match noch normale Tickets bekommen. Am WE davor gab es noch mehrere tausend. Bei Braga gibt es jetzt schon nur mehr restkarten. Der Vorverkauf gegen Trabzonspor war ja auch wirklich gut, nonaned bei ausverkauft, dass es gegen Braga nochmal schneller geht wundert mich einfach etwas. Es ist aber natürlich erfreulich und kann gerne so weitergehen! Jedes ausverkaufte Spiel steigert indirekt auch Abo und Mitglieder zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2024 Vielleicht waren bei Trabzonspor auch weniger Gelegenheitsbesucher wegen den ganzen Warnungen in den Medien, wie gefährlich die türkischen Fans angeblich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 Nimmt braga keine Away Tickets? Auf der Nord wurden gerade die Karten direkt neben dem away freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Nimmt braga keine Away Tickets? Auf der Nord wurden gerade die Karten direkt neben dem away freigegeben Schaut verdächtig danach aus. Zumindest wenn dann nur wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht waren bei Trabzonspor auch weniger Gelegenheitsbesucher wegen den ganzen Warnungen in den Medien, wie gefährlich die türkischen Fans angeblich sind. ich glaub eher, dass es an der frühen Anstoßzeit lag: 18:00 ist schon deppad, wenn du 2-3 Stunden zum Stadion brauchst bzw Arbeiten musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts