bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Zähler? Der im Warteraum? wie viele Tickets bereits verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: wie viele Tickets bereits verkauft sind Da gab es echt einen gegen Wisla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2024 koyaotao schrieb vor 7 Minuten: Nein, Lösung haben sie mir keine angeboten. Wenn man nicht bei einem Bundesligamatch in der Vorsaison war, hat man Pech gehabt. Ja wäre, cool wenn ich noch an 2 Karten kommen würde. 2 nebeneinander im Sektor 8 oder 9 wären schon was feines. hab dir mal geschrieben Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Einfach Mitglied werden und die Sache hat sichs für immer! Wenn wir weiterhin so erfolgreich sind, wirds international und in Top-Spielen immer schwieriger zu Tickets zu kommen, sofern man nicht Abonnent oder Mitglied ist. Auswärts für BW Linz muss man beides sein, um an der Verlosung dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Zähler? Der im Warteraum? Ein Zähler, der immer die aktuelle Zahl der verkauften Karten anzeigte. Am Schluss waren es bei uns über 30.000 (im Gegensatz zur KURIER-"ausverkauft" - Schlagzeile bei 25.000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Da gab es echt einen gegen Wisla? Wisla hat anscheinend auf ihrer Seite einen Ticketzähler, ich hab ihn damals gegen Rapid nicht gesehen, wurde aber hier mehrmals erwähnt. Wahrscheinlich der hier: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Ein Zähler, der immer die aktuelle Zahl der verkauften Karten anzeigte. Am Schluss waren es bei uns über 30.000 (im Gegensatz zur KURIER-"ausverkauft" - Schlagzeile bei 25.000). bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Wisla hat anscheinend auf ihrer Seite einen Ticketzähler, ich hab ihn damals gegen Rapid nicht gesehen, wurde aber hier mehrmals erwähnt. Wahrscheinlich der hier: Inhalt unsichtbar machen Sorry ich dachte Rapid war gemeint. Falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Hab ich etwas verpasst, oder ist der Sektor 19 wirklich schön voll im Rückspiel? Ist bei mir im Ticketshop ausgegraut, nur auf der Nord wäre was frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Klucsi schrieb Gerade eben: Hab ich etwas verpasst, oder ist der Sektor 19 wirklich schön voll im Rückspiel? Ist bei mir im Ticketshop ausgegraut, nur auf der Nord wäre was frei... Jop ist alles schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Ma sowas wär bei uns auch cool, nettes feature 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Jop ist alles schon weg Verdammt, kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Klucsi schrieb vor 3 Minuten: Hab ich etwas verpasst, oder ist der Sektor 19 wirklich schön voll im Rückspiel? Ist bei mir im Ticketshop ausgegraut, nur auf der Nord wäre was frei... ja in der früh wurden 18-19 und 14-15 ausverkauft, vorhin wurden im Sektor 10 viele Tickets in den ersten Reihen freigeschalten, die gehen aber auch ziemlich flott we Edit: vorhin waren im 10er noch mehrere nebeneinander frei, jetzt sind auch nur mehr Einzeltickets verfügbar bearbeitet 9. August 2024 von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 bronaldo schrieb vor 18 Minuten: ja in der früh wurden 18-19 und 14-15 ausverkauft, vorhin wurden im Sektor 10 viele Tickets in den ersten Reihen freigeschalten, die gehen aber auch ziemlich flott we Edit: vorhin waren im 10er noch mehrere nebeneinander frei, jetzt sind auch nur mehr Einzeltickets verfügbar Da hat Trabzonspor wohl ihre Längseitentickets die ihnen zustehen nicht in Anspruch genommen. Ist recht zeitig, normal geschieht das erst 1 oder 2 Tag vor dem Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: hab dir mal geschrieben Wenn wir weiterhin so erfolgreich sind, wirds international und in Top-Spielen immer schwieriger zu Tickets zu kommen, sofern man nicht Abonnent oder Mitglied ist. Auswärts für BW Linz muss man beides sein, um an der Verlosung dabei zu sein Ist halt auch der kleinste Auswärtssektor der Liga. Letztes Jahr war es aber kein Problem über BW die Karten zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist halt auch der kleinste Auswärtssektor der Liga. Letztes Jahr war es aber kein Problem über BW die Karten zu kaufen. Die haben halt 3k Abonnenten + 500 Auswärtstickets an uns. Bleiben vielleicht 2k Karten übrig, die in den Verkauf gehen, der zuerst geschützt ist. Für den freien Verkauf also vielleicht ein paar Hundert Tickets. Die werden relativ schnell weggehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. das blöde Happelstadion. Auf das können wir aber verzichten. In EL oder ECL können wir auf unattraktive Gegner treffen wo wir das Happelstadion nie füllen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts