screw64 oida Trottel Geschrieben 5. September 2010 niemals! ich hof' es hat jeder als Scherz verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 ich hof' es hat jeder als Scherz verstanden! also ich schon. außerdem wärs jetzt ein bissl auffällig wenn ab freitag nachmittag 28 3er abos von einem anbieter auf ebay autauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 ebay? grad auf der offiziellen gelesen: - Landen Karten auf Ebay oder anderen Verkaufsplattformen, so gehen wir dem nach. Wir wollen keinesfalls, dass mit unseren Karten Schindluder getrieben wird und dass sich Rapid-Fans an anderen Rapidlern bereichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) grad auf der offiziellen gelesen: - Landen Karten auf Ebay oder anderen Verkaufsplattformen, so gehen wir dem nach. Wir wollen keinesfalls, dass mit unseren Karten Schindluder getrieben wird und dass sich Rapid-Fans an anderen Rapidlern bereichern. schau 2 postings über dir! bearbeitet 5. September 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 ebay? Bringst mi auf a gute Idee was ich mit Deiner Derbykarte machen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 schau 2 postings über dir! dass das eins cherz war, war mir schon klar -.- wollt es nur gesagt haben, da ich vorher vom verein noch kein statement dazu gelesen hab ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 bitte keine PNs mehr mit der frage ob ich abos besorgen kann. ich könnte zwar genug zusätzlich besorgen, aber ich werde sicher nicht geld im vorhinein auslegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. September 2010 Wie schauts derzeit mit Derbykarten aus? Wieviele werden morgen in den freien Verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2010 Wäre interessant da ich morgen noch welche für meine Eltern besorgen will. Wann sperren die Kassen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 Wann sperren die Kassen auf? 10h aber wenn du noch an karten gelangen willst, musst wohl schon viel früher sort sein. es gibt nur noch etliche hunderte restkarten auf der nord die sofort weggehen werden wie die warem semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2010 Ich danke! Früher kommen tu ich sowieso immer. Werd zwischen Neun und Viertelzehn mit Frühstück und Getränk bewaffnet bei den Kassen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Gibts fürs Derby keinen Freiverkauf im Internet, oder kommen die Karten immer erst spät online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Gibts fürs Derby keinen Freiverkauf im Internet, oder kommen die Karten immer erst spät online? wenn überhaupt, dann um 10 uhr. wäre ja sonst unfair für die leute, die sich vorm stadion anstellen. würde mir aber keine allzu großen hoffnungen machen, dass das übers internet was wird. bearbeitet 6. September 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 wenn überhaupt, dann um 10 uhr. wäre ja sonst unfair für die leute, die sich vorm stadion anstellen. würde mir aber keine allzu großen hoffnungen machen, dass das übers internet was wird. Danke für deine Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2010 grad 3 derbykarten online ergattert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts