Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: was sind eigentlich die Public Plus Tickets? Das sind gepolsterte Sitze in den Sektoren 1 und 20, die in der ersten Zeit nach der Stadioneröffnung noch zum Vip Sektor gehört haben. Seit einer Verkleinerung des Vip Sektors sind die Bereiche aber von der Nord bzw vom BW zugänglich. Vielleicht finde ich auf die Gache ein Foto von meinem platz im S19. Edit, hier sieht mans, aus meiner sicht im s19 recht gut: zuerst die normalen Plastiksitze im S20, dann der gepolsterte Public Plus bereich im s20, danach hinter der Absperrung ist der vip-bereich bearbeitet 1. August 2024 von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Das sind gepolsterte Sitze in den Sektoren 1 und 20, die in der ersten Zeit nach der Stadioneröffnung noch zum Vip Sektor gehört haben. Seit einer Verkleinerung des Vip Sektors sind die Bereiche aber von der Nord bzw vom BW zugänglich. Vielleicht finde ich auf die Gache ein Foto von meinem platz im S19. Edit, hier sieht mans, aus meiner sicht im s19 recht gut: zuerst die normalen Plastiksitze im S20, dann der gepolsterte Public Plus bereich im s20, danach hinter der Absperrung ist der vip-bereich bis auf die Überzahlung prinzipiell für jedermann erwerblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bis auf die Überzahlung prinzipiell für jedermann erwerblich? Ja, wobei die plätze im S20 recht begehrt sind. Hat glaub ich denselben Preis wie Sektoren 10 und 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bis auf die Überzahlung prinzipiell für jedermann erwerblich? Ja, sind nirmale kat A sitze, gebe meinen nichtmehr her 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 22 Minuten: Ja, wobei die plätze im S20 recht begehrt sind. Hat glaub ich denselben Preis wie Sektoren 10 und 11. Genau, kosten genausoviel, wie Sektor 10 oder 11, die nachmittags in der prallen Sonne sein können, wenns blöd hergeht. Es steht zusätzlich zur Polsterung halt auch mehr Platz zur Verfügung. Ich find die nicht überzahlt, hab auch so einen in Sektor 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen! bin seit einer gefühlten Ewigkeit stiller Mitleser hier im Forum und wollte meinen ersten Beitrag dazu nutzen um zu fragen ob jemand eventuell noch 2 Tickets für heute übrig hätte, da ich meiner Göttergattin gerne mal ein Europacup Heimspiel zeigen möchte Edith : Es war schon jemand so nett, danke! bearbeitet 1. August 2024 von Donaufeld17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2024 Donaufeld17 schrieb vor 12 Minuten: Guten Morgen zusammen! bin seit einer gefühlten Ewigkeit stiller Mitleser hier im Forum und wollte meinen ersten Beitrag dazu nutzen um zu fragen ob jemand eventuell noch 2 Tickets für heute übrig hätte, da ich meiner Göttergattin gerne mal ein Europacup Heimspiel zeigen möchte 🍻 Hab dir geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Donaufeld17 schrieb vor 11 Minuten: Guten Morgen zusammen! bin seit einer gefühlten Ewigkeit stiller Mitleser hier im Forum und wollte meinen ersten Beitrag dazu nutzen um zu fragen ob jemand eventuell noch 2 Tickets für heute übrig hätte, da ich meiner Göttergattin gerne mal ein Europacup Heimspiel zeigen möchte 🍻 Tickets sind noch verfügbar, einzig der Block West ist ausverkauft Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Genau, kosten genausoviel, wie Sektor 10 oder 11, die nachmittags in der prallen Sonne sein können, wenns blöd hergeht. Es steht zusätzlich zur Polsterung halt auch mehr Platz zur Verfügung. Ich find die nicht überzahlt, hab auch so einen in Sektor 20. wenn ich mir den gepolsterten Sitz leiste um im Block auf den Betonstufen zu stehen ist er überzahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir den gepolsterten Sitz leiste um im Block auf den Betonstufen zu stehen ist er überzahlt In diesem Fall ja. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Tickets sind noch verfügbar, einzig der Block West ist ausverkauft wenn ich mir den gepolsterten Sitz leiste um im Block auf den Betonstufen zu stehen ist er überzahlt Auf den buisness plus sitzen hättest ordentlich platz für deine pizza! 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Auf den buisness plus sitzen hättest ordentlich platz für deine pizza! 😎 der Gedanke die Partie in den BW zu schicken und einige Schritte weiter zum gepolsterten Platz zu gehen ist tatsächlich da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Wieviel Karten werden nun durch den geschützten Verkauf weg gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was sind eigentlich die Public Plus Tickets? die sind so wie plus size kleidungsstücke, für dicke menschen 🍕 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. August 2024 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Wieviel Karten werden nun durch den geschützten Verkauf weg gehen? 17.000 waren gestern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Greenie009 schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Karten werden nun durch den geschützten Verkauf weg gehen? um die 18k werden es bereits sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts