Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

So is es!

Wars letztes Jahr auch schon so, dass der 2. Sektor für die Ostler vorerst reserviert war? Kann mich erinnern dass ich, auch als nicht-ostler, locker zu karten gekommen bin... hoff das läuft dieses jahr wieder so reibungslos ab.

ja war letztes jahr auch so

du musst rechen dass die anzahl der ost abonnenten nicht übermäßig groß ist und die C/D kurve riesig ist. von daher wirds auch heuer kein problem sein an karten für den zweiten C/D rang zu kommen wenn man mitglied oder abnonnent ist.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So is es!

Wars letztes Jahr auch schon so, dass der 2. Sektor für die Ostler vorerst reserviert war? Kann mich erinnern dass ich, auch als nicht-ostler, locker zu karten gekommen bin... hoff das läuft dieses jahr wieder so reibungslos ab.

Es steht nicht, dass sie reserviert sind, sondern dass sie sie für dort kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass man mit den gleichen preisen gleich geblieben ist! :v:

was mich aber viel mehr interessiert ist die verschiebung der eröffnungs des neuen fanshops :/ warum auf einmal? wofür sagt man wochen- oder monatelang eröffnung 3. september? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meine Frage ist: Ich bin Miglied und Abonnent, das heisst in Summe bekäme ich 8 3er Abos....und diese nur auf C?

schön dass man mit den gleichen preisen gleich geblieben ist! :v:

was mich aber viel mehr interessiert ist die verschiebung der eröffnungs des neuen fanshops :/ warum auf einmal? wofür sagt man wochen- oder monatelang eröffnung 3. september? :madmax:

Na durch die Präsentation von VOH wollens natürlich ein Haufen Dressen schon vorliegen haben verstehst.....zwecks Merchaindising warads....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein, geht auch ein anderer sektor (zumindest letztes jahr wars so)

stimmt auch

wenn du mitglied bist und west abonennt kannst aber nicht alle 8 3er abos auf c/D haben.

wennst allerdings west abonennt bist und mitglied kannst 8 3er abos z.b. auf E haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stimmt auch

wenn du mitglied bist und west abonennt kannst aber nicht alle 8 3er abos auf c/D haben.

wennst allerdings west abonennt bist und mitglied kannst 8 3er abos z.b. auf E haben

Wie behindert ist denn das.....ich darf somit nur 4 -3er Abos auf C/D haben, aber wenn ich möchte 8 -3er Abos auf E/B/A oder wie?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn man mitglied und westabonnent ist, dann bekommt man ein 3er abo für den ersten rang C/D und den rest kann man sich aussuchen. egal wo, im stadion. theoretisch auch 7 abos für C/D 2. rang wenn dort noch genügend plätze vorhanden sind.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie behindert ist denn das.....ich darf somit nur 4 -3er Abos auf C/D haben, aber wenn ich möchte 8 -3er Abos auf E/B/A oder wie?

Du bekommst als West-Abonnent ein Abo auf C1 und die anderen 7 Plätze (wenn du Mitglied und Abonnent bist) bekommst du irgendwo anders im Stadion, wo halt noch Plätze frei sind - außer eben auf C1, da dieser für die Westabonnenten reserviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn man mitglied und westabonnent ist, dann bekommt man ein 3er abo für den ersten rang C/D und den rest kann man sich aussuchen. egal wo, im stadion. therretisch auch 7 abos für C/D 2. rang wenn dort noch genügend plätze vorhanden sind.

Versteh schon C/D Rang 1 = Block West.....

Letztes Jahr wars mir wurscht weil ich eh alleine war, dieses Jahr schauts anders aus....aber wenn das nicht geht ist natürlich fürn Hugo!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist es vl möglich das mir jemand 2 abos für den sektor C,D 1 Rang besorgen kann?

besitz leider kein abo....

das wäre total lieb...danke danke

unwahrscheinlich 2 abos hier zu bekommen.

es werden aber auch heuer wieder genug C/D1 abos in den freien verkauf gehen. früh genug anstellen, dann wirds was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.