bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mit deiner rechne ich ohnehin würd eine oder zwei mehr benötigen Geizhals Guckst du E-Mail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Geizhals Guckst du E-Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Mai 2023 von paule1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) hat vl schon mal wer ein familienabo weitergegeben? Hätte eines für heute gratis abzugeben ist weg bearbeitet 28. Mai 2023 von daAnzige lh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 Hab unabsichtlich eine ermäßigte Karte statt einer Vollpreis gekauft, kann man das bei der Kassa oder im Fancorner umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 eeelias schrieb vor 13 Minuten: Hab unabsichtlich eine ermäßigte Karte statt einer Vollpreis gekauft, kann man das bei der Kassa oder im Fancorner umschreiben lassen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: ja Kassa oder Fancorner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Kassa oder Fancorner? Beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Für Kurzentschlosse, würde mein BlockWestabo für heute weitergeben. Schaffs heute nicht. PN mit Name und E-Mail, dann kann ich's verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 1 Karte fürs Match in Klafu im Rapid Sektor um 15€ zu verkaufen. PN preis verhandelbar 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Geht bei euch (Auswärtsabonennten) die Auswahl des Cup Tickets? Hätte ja ab 11:00 Uhr funktionieren sollen, bei mir ist nichts da. E: jetzt ist es da. bearbeitet 11. Juli 2023 von Chris94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 ab wann ist mitglieder verkauf beim cupmatch? find auf die schnelle nix. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: ab wann ist mitglieder verkauf beim cupmatch? find auf die schnelle nix. danke Ich glaube am Donnerstag ab 11 Uhr, da sollte auch der Verkauf für LASK auswärts und das Auswärtsabo starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Ich glaube am Donnerstag ab 11 Uhr, da sollte auch der Verkauf für LASK auswärts und das Auswärtsabo starten. vielen lieben dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: vielen lieben dank! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ticket-infos-zu-den-ersten-pflichtspielen-der-saison-2023-24 Hier noch mal offiziell haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts