Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Dienstag 11 Uhr NUR im Fancorner. Super für Arbeitslose. Gibt's leicht einen Rapidler der arbeitet? Also Verräter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten: Gibt's leicht einen Rapidler der arbeitet? Also Verräter. steffen hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: steffen hofmann Wennst bei Rapid arbeiten darfst, ist ja das keine richtige Arbeit, das ist Freude. Da nimmst ja gar kein Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten: Gibt's leicht einen Rapidler der arbeitet? Also Verräter. der Preispolitik vom Verein nach müssten alle einen Job haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Mai 2023 Geb mein Abo fürs Awayderby ab. Vorzugsweise an Abo+Mitglied! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Ich meine, jeder kann davon halten was er oder sie will. Aber ich finde das Auswärtskarten System ist mehr als verbesserungswürdig. Heute in der Früh kommt eine News, daß es heute um 11 Uhr die Restkarten lediglich im Fancorner gibt ist finde ich nur die Kirsche drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 46 Minuten: Geb mein Abo fürs Awayderby ab. Vorzugsweise an Abo+Mitglied! Bitte ich ich bin Abo UND MG. Mfg bearbeitet 9. Mai 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2023 Ferdi schrieb vor 20 Minuten: Bitte ich ich bin Abo UND MG. Mfg Warum hast du dich beim Cupfinale nicht mehr gemeldet, wo wir doch ausgemacht haben, dass du mir eine Karte abkaufst?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-rapid-wien-derby-auswaertssektor-rapidsektor-14-05-2023-674017790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-rapid-wien-derby-auswaertssektor-rapidsektor-14-05-2023-674017790 „Startpreis“ an Rapid melden, Abo und Mitgliedschaft sperren und Tschüss mit Ü du unnötiges Heisl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: „Startpreis“ an Rapid melden, Abo und Mitgliedschaft sperren und Tschüss mit Ü du unnötiges Heisl. Ah fuck, hatte ich überlesen. Dachte er würde es um 18€ weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 Chris94 schrieb vor 23 Stunden: Warum hast du dich beim Cupfinale nicht mehr gemeldet, wo wir doch ausgemacht haben, dass du mir eine Karte abkaufst?? Mein Freund ist nicht nachgekommen wie er es gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Hat vielleicht noch jemand ein Ticket für die Nord, Süd oder West? Muss nicht unbedingt neben dem Gästesektor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Hat vielleicht noch jemand ein Ticket für die Nord, Süd oder West? Muss nicht unbedingt neben dem Gästesektor sein. ich kann eine karte für den gästesektor anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) auch schon weg bearbeitet 12. Mai 2023 von Guge ticket weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts