RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 Toll eine Karte fürs Match kann ich mir jez auch abschminken weil: x)Das Ticketsystem bei mir die ganze Zeit nicht funktionierte x)Ich nicht glaube das hier im ASB einer Karten abzugeben hat x)Ich sicher nicht die Ebay-Abzocker unterstützen werde Schreib mal was in der Tauschbörse. Es gibt oft genug ASBler, die Tickets zum originalpreis hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 16. August 2010 Es gab heute noch Westkarten zum kaufen! ja das is schon gut möglich, aber wie ich einmal kurz online reingekommen bin, hats keine westkarte, aber NORD, SÜD und OST gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. August 2010 ich denk mal, westkarten sind die ersten, die weg sind!!!! nord und süd waren als erstes ausverkauft, gab gegen 10:45 nur noch karten für west und ost beim stadion... Info hab ich von einem freund bekommen der die karten heute vorort geholt hat - wurde übrigens auch schon auf den letzten paar seiten diskutiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. August 2010 ja das is schon gut möglich, aber wie ich einmal kurz online reingekommen bin, hats keine westkarte, aber NORD, SÜD und OST gegeben! Das war ja nur eine punktuelle Aufnahme deinerseits ... kann ja sein, dass wer anderer genau 2 sekunden bevor du reingeschaut hast, die Karte für die West in seinen Warenkorb befördert hat und somit ist sie für dich verkauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. August 2010 Schreib mal was in der Tauschbörse. Es gibt oft genug ASBler, die Tickets zum originalpreis hergeben... Kannst mir vielleicht sagen wo ich die Tauschbörse finde? Schreibt man da nicht nur rein wenn man was zu tauschen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 Toll eine Karte fürs Match kann ich mir jez auch abschminken weil: x)Das Ticketsystem bei mir die ganze Zeit nicht funktionierte x)Ich nicht glaube das hier im ASB einer Karten abzugeben hat x)Ich sicher nicht die Ebay-Abzocker unterstützen werde Punkt 2 ist falsch, wenn sich was ergibt meld ich mich per PN! Originalpreis+ Systemgebühr! Muß mal 3 PN´s abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 16. August 2010 Das war ja nur eine punktuelle Aufnahme deinerseits ... kann ja sein, dass wer anderer genau 2 sekunden bevor du reingeschaut hast, die Karte für die West in seinen Warenkorb befördert hat und somit ist sie für dich verkauft ... ja ok, aaaaaaber, wenns doch noch so viel nordkarten gibt und aber vl nur mehr 2 westkarten in irgendeinem Warenkorb ... Mir is es eh wurscht, ich hab meine karte und bin glücklich mit ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. August 2010 Punkt 2 ist falsch, wenn sich was ergibt meld ich mich per PN! Originalpreis+ Systemgebühr! Muß mal 3 PN´s abwarten! jo das wäre nett wieviel tickets hast du denn bräuchte min 2 würd dir auch bisschen mehr zahlen nur so ein Ebay Preis ist übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 Kannst mir vielleicht sagen wo ich die Tauschbörse finde? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2010 jo das wäre nett wieviel tickets hast du denn bräuchte min 2 würd dir auch bisschen mehr zahlen nur so ein Ebay Preis ist übertrieben Wenns was wird kannst mi auf a Bier einladen aber das wars auch schon, wie gesagt muß warten auf eine PN! meld mi dann, so oder so und gebe Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. August 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/ Vielen Dank RAPID FAN! Wenns was wird kannst mi auf a Bier einladen aber das wars auch schon, wie gesagt muß warten auf eine PN! meld mi dann, so oder so und gebe Bescheid! jo wenns was wird schreib ma auch a PN bitte sonst kann ichs da wieder raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Wäre auch über jeden Tipp dankbar - wir habens zu 3 via System heut versucht - leider hats keiner geschafft... Also wenn wer 2-3 Karten (egal welche Tribühne) herzugeben hat bitte gerne melden. Wucherpreise werden keine gezahlt - dafür gerne ein paar Bierchen vorher gekippt... bearbeitet 16. August 2010 von wrschtlkwrschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. August 2010 Dok1.pdfHabe ich gerade gefunden .... SAUEREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 Dok1.pdfHabe ich gerade gefunden .... SAUEREI ja 60 ist ja noch oke, im vergleich was sie sonst kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. August 2010 Dok1.pdfHabe ich gerade gefunden .... SAUEREI jo war das einzige Angebot auf der Plattform als ich vorher geschaut habe die verkauft er aber bestimmt ist auch nicht die teuerste die ich gefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts