Recommended Posts

ASB-Legende
mikelo18 schrieb vor 4 Minuten:

Beim Promotion Code muss man die SCR Nummer und Nachnamen eingeben oder?

Für den Online-Ticketkauf benötigt man einen Promotion-Code. Dieser setzt sich aus der 9-stelligen SCR-Nummer und dem Nachnamen zusammen (Beispiel: SCR123456Nachname - Achtung! Der erste Buchstabe des Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein --> SCR123456Hofmann). Sollte euer Nachname aus mehr als 11 Buchstaben bestehen, müsst ihr diesen bei der Eingabe bloß bis zum 11. Buchstaben eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Gibts vielleicht noch Karten auf der West?

west ohnehin schon lange ausverkauft weil die fanclubs alle karten für sich beansprucht haben. nürnberg spielt ja bereits am samstag, also haben sich knapp 4.500 franken angekündigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fabian1899 schrieb vor einer Stunde:

Was mich noch interessiern würde ist wegen dem Promotion-Code. Besteht ja aus der SCR-Nummer und dem Nachnamen (max. 11 Buchstaben). Mein Nachname besteht mit einem "ö" drinnen genau aus 11 Buchstaben. Muss ich jetzt den Nachnamen mit "ö" reinschreiben oder "oe" und den letzten Buchstaben im Nachnamen dann dementsprechend weglassen. Weiß das zufällig wer von euch? Danke!

Funktioniert mit richtigem „ö“ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Danke!
Ich hab mal meine 3Stk Promotion-Codes eingegeben. Mal sehen wie (ob) das dann ab 14 Uhr funktioniert.

Screenshot_20230411-120946_Chrome (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht vorm Affiliate im Link, da will sich der LiamG wieder eine goldene Nase verdienen :davinci:

Hätt er sich verdient meiner Meinung nach. Danke für die nützliche Info, @LiamG! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht vorm Affiliate im Link, da will sich der LiamG wieder eine goldene Nase verdienen :davinci:

Was glaubst an wen die Servicegebühr geht :D

Spoiler

Da kommst hin wennst den Link von Rapid nimmst :p

www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Severus schrieb Gerade eben:

wie und wo lege ich diesen Promo Code an? Dachte erst dann beim Kaufprozess muss man den eingeben?

SCR Nr. und erste 11 Buchstaben des Nachnamens beginnend mit Großbuchstaben, wie auf der Rapidseite angegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

sollte man diesen Code vorher eingeben? ist das klug?

vllt klappt der Promotion-Code nicht und jetzt hätte ich noch 90 min Zeit jemanden deswegen anzuschreiben. Außerdem muss ich dann um 14 Uhr eig nur noch die Tickets kaufen und nichts lästiges davor ausfüllen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag