bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: fürs WSG Spiel werd ich wohl 2 Karten haben, einige meiner Partie können nicht ich bin auch fraglich weil die Schwiegermutter Geburtstag hat, gebe aber nicht auf da sie nur einige U-Bahn Stationen vom Stadion wohnt Du hast eindeutig zu viele Geburtstage zu feiern kommt mir vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 alexbender schrieb vor 19 Stunden: du sitzt da rund um rapid fans ;-) Ich sitz auch immer dort und muss sagen beim letzten Derby kams mir das erste mal anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Du hast eindeutig zu viele Geburtstage zu feiern kommt mir vor. ich fasse es mal kurz zusammen März: Sohn, Mutter, Schwiegermutter April: Tochter, Gattin, 3 Brüder meiner Frau, mein bester Freund Mai: Vater, der 4te Bruder meiner Frau zwischendurch immer wieder Kindergeburtstage, sobald die Geburtstage vorbei sind, ist die BuLi auch meistens zu Ende und dann hab ich zu viel Freizeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich fasse es mal kurz zusammen März: Sohn, Mutter, Schwiegermutter April: Tochter, Gattin, 3 Brüder meiner Frau, mein bester Freund Mai: Vater, der 4te Bruder meiner Frau zwischendurch immer wieder Kindergeburtstage, sobald die Geburtstage vorbei sind, ist die BuLi auch meistens zu Ende und dann hab ich zu viel Freizeit Seit ihr ein Clan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Seit ihr ein Clan nein, ich hab 2 Schwestern und meine Frau hat 4 Brüder, jeder dieser Verwandten haben selber Kinder, zum Glück sind wir eh nicht auf jeden Geburtstag eingeladen, das schlimme ist ja, dass 90% der Gebrutstage in den 3 Monaten sind wer zum Spiel gegen die WSG Lust aber keine Karten hat, kann sich bei mir melden 2-4 Karten für den BW je nach dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nein, ich hab 2 Schwestern und meine Frau hat 4 Brüder, jeder dieser Verwandten haben selber Kinder, zum Glück sind wir eh nicht auf jeden Geburtstag eingeladen, das schlimme ist ja, dass 90% der Gebrutstage in den 3 Monaten sind wer zum Spiel gegen die WSG Lust aber keine Karten hat, kann sich bei mir melden 2-4 Karten für den BW je nach dem d.h. ihr puderts nur im urlaub? sorry, musste sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Stunden: Seit ihr ein Clan Die Remos von Traiskirchen oder wo er halt wohnt. 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 UPDATE : 5 Rapidler wurden mit Karten versorgt 5 bis 7 Karten sind noch da 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber gg Wattens gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für "Nachbarn" (wobei der Begriff sehr großzügig interpretiert wird, mein Freund wohnt gute 2 Km Luftlinie entfernt). Finde ich super, auch weil jeder zusätzliche Support am So. wichtig ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2023 dingo schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber gg Wattens gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für "Nachbarn" (wobei der Begriff sehr großzügig interpretiert wird, mein Freund wohnt gute 2 Km Luftlinie entfernt). Finde ich super, auch weil jeder zusätzliche Support am So. wichtig ist. Super Aktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: nein, ich hab 2 Schwestern und meine Frau hat 4 Brüder, jeder dieser Verwandten haben selber Kinder, zum Glück sind wir eh nicht auf jeden Geburtstag eingeladen, das schlimme ist ja, dass 90% der Gebrutstage in den 3 Monaten sind wer zum Spiel gegen die WSG Lust aber keine Karten hat, kann sich bei mir melden 2-4 Karten für den BW je nach dem SchwiegerEltern kennenlernen samt 4 Brüdern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: SchwiegerEltern kennenlernen samt 4 Brüdern ja die ersten Besuche waren nicht einfach aber mit 4 Brüdern ist die Ehe fast ein Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 dingo schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber gg Wattens gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für "Nachbarn" (wobei der Begriff sehr großzügig interpretiert wird, mein Freund wohnt gute 2 Km Luftlinie entfernt). Finde ich super, auch weil jeder zusätzliche Support am So. wichtig ist. Ich wohn auch nicht weiter weg und habe nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden: ich fasse es mal kurz zusammen März: Sohn, Mutter, Schwiegermutter April: Tochter, Gattin, 3 Brüder meiner Frau, mein bester Freund Mai: Vater, der 4te Bruder meiner Frau zwischendurch immer wieder Kindergeburtstage, sobald die Geburtstage vorbei sind, ist die BuLi auch meistens zu Ende und dann hab ich zu viel Freizeit Du hast zwar ein Abo, kommst aber nur einmal pro Saison ins Stadion. Und des ist ned gwiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Du hast zwar ein Abo, kommst aber nur einmal pro Saison ins Stadion. Und des ist ned gwiss. diese Saison war ich bei allen Heimspielen, irgendwie schaff ichs (fast) immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts