mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 jetzt seh ichs erst, da verkauft ein sponsor seine freikarten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. März 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: jetzt seh ichs erst, da verkauft ein sponsor seine freikarten?! Wird sicher nicht der Sponsor selbst sein, sondern der Empfänger der Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Kleiner Spartipp an alle: Sektor 14/19 Sichtbehinderung Plätze kaufen um 16€ und dann im Block stehen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Wie kommst bitte vom 14er oder 19er in den BW?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst bitte vom 14er oder 19er in den BW?? Sektor 19 ist mit der Gastronomie vom Block West verbunden, musst nur die Stiegen runter gehen und schon bist im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst bitte vom 14er oder 19er in den BW?? wie meinst das? leichter als vom 14er oder 19er in den BW zu kommen ist wohl nichts. einfach runter und wieder rauf, keine kontrolle. fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 Weiss jemand wie man jetzt jemanden vom klubservice erreicht? Habe vorhin Karten für heute gebucht und jetzt will mein Sohn doch mitgehen.. Würde gerne sofern möglich umbuchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Koogie schrieb vor 2 Minuten: Weiss jemand wie man jetzt jemanden vom klubservice erreicht? Habe vorhin Karten für heute gebucht und jetzt will mein Sohn doch mitgehen.. Würde gerne sofern möglich umbuchen.. einfach in Fancorner oder stadionkasse hingehen, die machen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. März 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wie meinst das? leichter als vom 14er oder 19er in den BW zu kommen ist wohl nichts. einfach runter und wieder rauf, keine kontrolle. fertig Kann ich mir beim Sektor 14 nicht vorstellen, da darf man schon Zaun kraxeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: einfach in Fancorner oder stadionkasse hingehen, die machen das. Das Problem ist, dass ich vom burgenland komme, sollten die restlichen Karten dann weg sein wirds schwer umzubuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Der 14er ist mit der Längstribüne verbunden, richtig? Der 19er mit der West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Koogie schrieb vor 17 Minuten: Das Problem ist, dass ich vom burgenland komme, sollten die restlichen Karten dann weg sein wirds schwer umzubuchen Probier ein Mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Der 14er ist mit der Längstribüne verbunden, richtig? Der 19er mit der West. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 BW Karte noch frei bei mir natürlich unter dem orginal Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: BW Karte noch frei bei mir natürlich unter dem orginal Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts