Alex1995 Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 Hab mir leider Corona eingefangen. Muss daher heute leider passen. Braucht wer meinen Aboplatz? Sektor 13, Reihe 12 Platz 209 (Randplatz). Bitte melden, falls wer einen Platz noch braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2022 Hab kurzfristig eine Karte fürn 14er Sektor über - wird zum Selbstkostenpreis von 29 Kröten angeboten. Bitte um Privatnachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. März 2022 sag mal bin ich zu blöd, wie kann ich die ticketaktion für das WAC spiel online nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: sag mal bin ich zu blöd, wie kann ich die ticketaktion für das WAC spiel online nutzen? Einfach mit deinem Account anmelden. Dann ist das eine eigene Ticketkategorie wenn du den Platz ausgewählt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Einfach mit deinem Account anmelden. Dann ist das eine eigene Ticketkategorie wenn du den Platz ausgewählt hast. daaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 für das WAC Spiel gibts 1x eine Freikarte für Abonnenten und 1x eine Freikarte für Mitglieder, bei Bedarf noch eine um 50% verbilligt, super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: für das WAC Spiel gibts 1x eine Freikarte für Abonnenten und 1x eine Freikarte für Mitglieder, bei Bedarf noch eine um 50% verbilligt, super Aktion Wie kommt man zur Freikarte? Finde nur 50% Hat sich erledigt bearbeitet 21. März 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie kommt man zur Freikarte? Finde nur 50% Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Einfach mit deinem Account anmelden. Dann ist das eine eigene Ticketkategorie wenn du den Platz ausgewählt hast. Gibt eine Kategorie "Freikarte" oder so und eine -50%, die eine Kategorie war bei mir die Letzte unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Wie kommt man zur Freikarte? Finde nur 50% Hat sich erledigt ich war auch zuerst auf der Suche, dann gesehn ich bin ausgeloggt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2022 Wird in Salzburg auf die Tickets geschaut, oder komm ich mit einer Kinderkarte auch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) nachdem es wieder Verschärfungen gibt, müssen die Tickets wieder personalisiert werden bearbeitet 24. März 2022 von MarkoBB8 bereits gefunden, nicht erforderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Verschärfungen gibt es nur in geschlossenen (Innen) Räumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Verschärfungen gibt es nur in geschlossenen (Innen) Räumen. ja hab den Flyer mit "Karte personalisieren" gesehn, war aber die Auswärtspartie in Wals Siezenheim, desswegen die Verwirrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Rap1899 schrieb vor 3 Stunden: Wird in Salzburg auf die Tickets geschaut, oder komm ich mit einer Kinderkarte auch rein? Wenn du ein Kind bist sollte es keine Probleme geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 26. März 2022 Unterer Rang im Auswärtssektor in Salzburg ist ausverkauft. Es Gibt nur noch oberen Rang, kann man problemlos m Stadion dem Rang wechseln? Einer aus unserer Partie hat nämlich kein Ticket mehr für unten bekommen. Danke für Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts