Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens: Lt. Kurier (Plus) scheint Peschek wirklich kein Problem an den Preisen zu sehen: https://kurier.at/sport/fussball/dritter-versuch-von-rapid-2022-ein-krisenduell-mit-vielen-fragen/401907859

Ich hoffe, dass man das nur öffentlich nicht zugeben will. Aber 26€ für die billigste (ermäßigte) Karte sind schon ein hoher Preis für ein Spiel gegen einen durchschnittlich interessanten Gegner in der Zwischenrunde der dritten internationalen Leistungsstufe. Ich sehe da außer "international" eigentlich wenig Gründe, wieso das mehr kosten sollte als ein Top-Spiel.

Und wie gestern schon geschrieben: Vitesse sieht das Spiel selber als B-Kategorie, zumindest wenn man ihre Preise anschaut. Wäre interessant, was Peschek mit dieser Info anfängt. Verkaufen die Niederländer es unter wert? Oder haben die auf die lange bekannten Umstände (Infektionszahlen, G-Nachweis und evtl. Maskenpflich) einfach entsprechend reagiert?

Mah, und ich gib mir Mühe. :D

Ich hoffe das es wirklich nur so nach außen kommuniziert wird. Wobei ich mir nicht sicher bin...

Man könnte es auch einfach öffentlich eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ticketpreise sind ja für viele nicht ganz nachvollziehbar. 

Na dann fahr ich halt Schi fahren. 

Ich bin noch immer sauer, dass mir heuer als Rapid-Investor nur die halben mir zustehenden Zinsen ausbezahlt und erst nach Reklamation das korrigiert wurde. Und bin mir sicher, dass das kein Fehler war sondern versucht wurde die Blöden blöd sterben zu lassen. 

Ich werd in Zukunft drei mal überlegen, ob meine Kohle Richtung Rapid fließt.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ich z.B. wollt mir die Partie am 6.3. gg. Klagenfurt ansehen. Zahl üblicherweise den ganz normalen Preis. Jetzt werden die Tickets aber an Abonnenten verschenkt. Was macht denn ein  Abonnent mit zwei Freikarten? Am Hut stecken?

Na dann fahr ich halt Schi fahren. 

Ich versteh das nicht? Du hast schon Karten gekauft, aber bist jetzt angefressen, dass du Freikarten bekommen hättest und fährst jetzt Schi? Oder du bist kein Abo-Besitzer und bist angefressen, dass Abonnenten bei einer Aktion, die es eigentlich jedes Jahr (auch für Mitglieder) gibt, eine Möglichkeit haben andere gratis mitzunehmen, während du normal zahlen müsstest und gehst deswegen nicht ins Stadion?

Ich habe meine zwei Freikarten schon angebracht. Und ich bin mir sicher, dass in diesem Forum genug Leute gibt, die dir eine Freikarte zukommen lassen. Diese Aktion zu kritisieren halte ich für nicht sinnvoll.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

ch bin noch immer sauer, dass mir heuer als Rapid-Investor nur die halben mir zustehenden Zinsen ausbezahlt und erst nach Reklamation das korrigiert wurde. Und bin mir sicher, dass das kein Fehler war sondern versucht wurde die Blöden blöd sterben zu lassen. 

MWn war das ein Fehler von cunda und nicht von Rapid. Und man möge mich korrigieren: Es wurde nach den fälligen Reklamationen bei allen Betroffenen behoben, unabhängig davon ob man sich gemeldet hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich versteh das nicht? Du hast schon Karten gekauft, aber bist jetzt angefressen, dass du Freikarten bekommen hättest und fährst jetzt Schi? Oder du bist kein Abo-Besitzer und bist angefressen, dass Abonnenten bei einer Aktion, die es eigentlich jedes Jahr (auch für Mitglieder) gibt, eine Möglichkeit haben andere gratis mitzunehmen, während du normal zahlen müsstest und gehst deswegen nicht ins Stadion?

Ich habe meine zwei Freikarten schon angebracht. Und ich bin mir sicher, dass in diesem Forum genug Leute gibt, die dir eine Freikarte zukommen lassen. Diese Aktion zu kritisieren halte ich für nicht sinnvoll.

MWn war das ein Fehler von cunda und nicht von Rapid. Und man möge mich korrigieren: Es wurde nach den fälligen Reklamationen bei allen Betroffenen behoben, unabhängig davon ob man sich gemeldet hat oder nicht.

Nein, ich bin kein Abo-Besitzer und hab natürlich noch keine Karte gekauft und geh einfach davon aus, dass ich keine kaufen kann. 

+/- 10.000 Abos, + je 2 Gratistickest = da bleibt fürn Verkauf nix mehr. Also ohne mich. 

Weißt, wenn man sich mit grünweißer Brille dazu hinreißen lässt in so ein windiges Nachrangdarlehen zu investieren und dann auch noch um die Zinsen beschissen wird, läuten halt sämtliche Alarmglocken.

Ist jetzt hier nicht Thema, aber erst kürlzich hab ich eine Radiodoku zu diesem Thema gehört (okay, war in Deutschland). Die meinten, der einzige Grund, warum sowas nicht verboten ist, ist der, dass halt sonst von den Finanzfuzzis andere "Produkte"  erfunden werden, wie man die Leute bescheißen kann.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab meine 2 Freikarten an einen guten Bekannten verschenkt - der hat sich sehr darüber gefreut! Und er fährt dafür auch 150 km hin und retour. Und ich profitier auch noch davon - bekomm Essen und Trankl bezahlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

denke schon, dass es intern anders gesehen wird.

soll er sich hinstellen und sagen "ja stimmt, wir sind diesmal etwas zu teuer, kommts bitte trotzdem"?

Ich mein: Was wäre das Problem dabei einen Fehler eingestehen? Wenn wir eine "Familie" sind, wie ja auch Peschek gerne betont, dann wäre das ein ziemlich toxisches Verhalten, wenn jemand bei einem Fehler nicht einfach sagt "Jop, falsche Entscheidung, leider zu spät erkannt. Beim nächsten mal werden wir es besser machen". Zumindest hätte man das Gefühl, dass der Verein auf die Basis hört. So kann man nur hoffen, dass es intern eh anders gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Nein, ich bin kein Abo-Besitzer und hab natürlich noch keine Karte gekauft und geh einfach davon aus, dass ich keine kaufen kann. 

+/- 10.000 Abos, + je 2 Gratistickest = da bleibt fürn Verkauf nix mehr. Also ohne mich. 

Also die Angst musst sicher nicht haben. Wir hatten schon mehrmals solche Aktionen und das Stadion war nie ausverkauft. Weil die Gegner halt nicht so sehr ziehen, dass man jeden damit begeistern kann, und weil auch viele Abo-Besitzer das Angebot gar nicht annehmen werden.

Und wie gesagt: Vielleicht findest im ASB jemanden, der dir seine Freikarten geben kann. ;)

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Weißt, wenn man sich mit grünweißer Brille dazu hinreißen lässt in so ein windiges Nachrangdarlehen zu investieren und dann auch noch um die Zinsen beschissen wird, läuten halt sämtliche Alarmglocken.

Ja, verständlich. Aber nach den Meldungen im ASB zu dem Thema, glaube ich ehrlich gesagt an einen ehrlichen Fehler, der noch dazu nicht Rapid selbst unterlaufen ist.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Ist jetzt hier nicht Thema, aber erst kürlzich hab ich eine Radiodoku zu diesem Thema gehört (okay, war in Deutschland). Die meinten, der einzige Grund, warum sowas nicht verboten ist, ist der, dass halt sonst von den Finanzfuzzis andere "Produkte"  erfunden werden, wie man die Leute bescheißen kann.

Dass das kein gutes Investment ist, war ja damals schon zu hören. War und ist halt vor allem ein Liebhaber-Produkt für Fans, die dem Verein helfen wollten das Stadion zu finanzieren. Aber ohne Experte zu sein, welche Gründe sollte es geben, dass man so etwas verbietet? Geht es um das "nachrangig", weil viele Laien sich nicht informieren, was das genau heißt? (Evtl. in einem anderen Thread oder per PN, hier ist es ja falsch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich mein: Was wäre das Problem dabei einen Fehler eingestehen? Wenn wir eine "Familie" sind, wie ja auch Peschek gerne betont, dann wäre das ein ziemlich toxisches Verhalten, wenn jemand bei einem Fehler nicht einfach sagt "Jop, falsche Entscheidung, leider zu spät erkannt. Beim nächsten mal werden wir es besser machen". Zumindest hätte man das Gefühl, dass der Verein auf die Basis hört. So kann man nur hoffen, dass es intern eh anders gesehen wird.

hast eh auch nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

denke schon, dass es intern anders gesehen wird.

soll er sich hinstellen und sagen "ja stimmt, wir sind diesmal etwas zu teuer, kommts bitte trotzdem"?

Ich denke es würde sogar sehr gut aufgenommen werden , wenn man den Fehler öffentlich eingesteht.

Wobei wir ja nicht wissen ob es intern auch als zu teuer angesehen wird.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es würde sogar sehr gut aufegnommen werden , wenn man den Fehler öffentlich eingesteht.

Wobei wir ja nicht wissen ob es intern auch als zu teuer angesehen wird.

Wenn man sogar bei einem EC-Spiel bangen muss ob zumindest 10.000 kommen, dann sollte man mal langsam nachdenken und einges hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sogar bei einem EC-Spiel bangen muss ob zumindest 10.000 kommen, dann sollte man mal langsam nachdenken und einges hinterfragen...

Keine Angst die Regierung hat sich eh schon hinterfragt und bald werden alle Maßnahmen aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst die Regierung hat sich eh schon hinterfragt und bald werden alle Maßnahmen aufgehoben.

und haben die Chaoten angerufen und ihnen "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte angeboten wenn sie doch ohne Maske supporten kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag