DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2010 Da mein Abopartner krankheitsbedingt ausfällt für morgen, biete auch ich eine Karte fürs morgige spiel an. Platz befindet sich auf der Südtribune, Oberer Rang, 2 Reihe, nahe der Mittellinie. Preis 20€ bei interessiere bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2010 mein abopartner fällt heute leider aus - wenn wer lust hat - nord unterer rang höhe 16 er 17.reihe bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 2. August 2010 Habe eine Karte für das morgige Spiel gegen Beroe übrig: Südtribüne unterer Rang Vollpreis Preis : 1 Pint Strongbow im Stag`s Head. Bei Interesse PN gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 2. August 2010 Habe eine Karte für das morgige Spiel gegen Beroe übrig: Südtribüne unterer Rang Vollpreis Preis : 1 Pint Strongbow im Stag`s Head. Bei Interesse PN gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 2. August 2010 Ticket ist bereits weg! gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amstel Anfänger Geschrieben 2. August 2010 Wollte heute nach der Arbeit noch schnell eine WEST Karte für das morgige Match besorgen! Leider wie befürchtet Sold out! Bitte um mithilfe wer evt.noch Eine abzugeben hat!MfG Ralph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Hätt da ne Frage...glaubts kann ich noch an Karten im Away Sektor gegen Sturm kommen? Oder ist der immer ausverkauft wie in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2010 Ich bin mir sogar sicher, dass du da noch an Karten kommst. Würde halt morgen in der früh gleich anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2010 Hätt da ne Frage...glaubts kann ich noch an Karten im Away Sektor gegen Sturm kommen? Oder ist der immer ausverkauft wie in Ried? denk du hättest noch chancen wennst dich jetzt beeilst. also morgen unbedingt erledigen sonst wirds echt eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Ich bin mir sogar sicher, dass du da noch an Karten kommst. Würde halt morgen in der früh gleich anrufen. gut dann schau i morgen mal...und weißt vl noch wie lang man mid dem taxi vom bahnhof zum stadion fährt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2010 Dauert ca. 15 Minuten und kostet rund € 10,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2010 gut dann schau i morgen mal...und weißt vl noch wie lang man mid dem taxi vom bahnhof zum stadion fährt ? Hauptbahnhof oder Ostbahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2010 Hauptbahnhof oder Ostbahnhof? Wollt ich auch grad fragen, vom Ostbahnhof ist es zu Fuß in 10 Minuten zu schaffen. Sind knapp 700 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2010 gut dann schau i morgen mal...und weißt vl noch wie lang man mid dem taxi vom bahnhof zum stadion fährt ? bahnhof hütteldorf bis zum stadion sind geschätzte 40 sekunden fahrtzeit. im normalfall muss der taxifahrer nicht einmal den dritten gang benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. August 2010 gut dann schau i morgen mal...und weißt vl noch wie lang man mid dem taxi vom bahnhof zum stadion fährt ? Nimm die Straßenbahn. Geht (fast) genauso schnell und kostet weniger (bzw nix, je nachdem wie du es nimmst... ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts