Recommended Posts

Knows how to post...

wie wahr... :(

da werden leute dabei sein die noch nie im stadion waren und 5 minuten vorm anpfiff vorm stadion ihren ersten rapid-schal kaufen und nie wieder kommen...

Jo die wird es leider auch geben :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie wahr... :(

da werden leute dabei sein die noch nie im stadion waren und 5 minuten vorm anpfiff vorm stadion ihren ersten rapid-schal kaufen und nie wieder kommen...

Und Rapid somit finanziell zu supporten.

Aber hey... vl. wärs mal wieder Zeit für eine Gloryhunterdiskussion!?

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen.

Zurecht, du hast den Sinn des VVK's erkannt.

Jeder "richtige" Rapid Fan soll sich mit Abos eindecken, bei Ebay verchecken und das 3er Auswärtsabo mit dem Gewinn buchen, deswegen gibts die Auswärtsabos Infos auch erst ab 11. September.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Recht hast, als Mitglied krieg ich auch 6 Abos da lässt sichs schon schön Kohle machen :feier:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurecht, du hast den Sinn des VVK's erkannt.

Jeder "richtige" Rapid Fan soll sich mit Abos eindecken, bei Ebay verchecken und das 3er Auswärtsabo mit dem Gewinn buchen, deswegen gibts die Auswärtsabos Infos auch erst ab 11. September.

:winke:

:clap: WELTKLASSE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Recht hast, als Mitglieb krieg ich auch 6 Abos da lässt sichs schon schön Kohle machen :feier:

So finanziert man sich sein Auswärtsabo :feier:

ok Ston3 war schneller :D

bearbeitet von CONSIGLIERE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der name meines ebay nicks lautet übrigens ston3, hehe.

Zufälle gibts ;)

Also ich nehm Abo Bestellungen erstmal nur im ASB an, einfach PN schreiben. Ab 300% des Verkaufspreis seids dabei bei den unglaublichem Erlebnis Praterstadion. [insert Ultras Rapid Pic here] - Gemma Jungs, gibt nur mehr ganz wenige Abos, sicherts euch das Erlebnis eures Lebens jetzt oder zahlts auf Ebay das doppelte :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag