Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 wie wahr... da werden leute dabei sein die noch nie im stadion waren und 5 minuten vorm anpfiff vorm stadion ihren ersten rapid-schal kaufen und nie wieder kommen... Jo die wird es leider auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) wie wahr... da werden leute dabei sein die noch nie im stadion waren und 5 minuten vorm anpfiff vorm stadion ihren ersten rapid-schal kaufen und nie wieder kommen... Und Rapid somit finanziell zu supporten. Aber hey... vl. wärs mal wieder Zeit für eine Gloryhunterdiskussion!? bearbeitet 2. September 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2009 nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen. Zurecht, du hast den Sinn des VVK's erkannt. Jeder "richtige" Rapid Fan soll sich mit Abos eindecken, bei Ebay verchecken und das 3er Auswärtsabo mit dem Gewinn buchen, deswegen gibts die Auswärtsabos Infos auch erst ab 11. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2009 der name meines ebay nicks lautet übrigens ston3, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 der name meines ebay nicks lautet übrigens ston3, hehe. Und meiner Ernesto, ab Samstag gibt es Auktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen. Recht hast, als Mitglied krieg ich auch 6 Abos da lässt sichs schon schön Kohle machen bearbeitet 2. September 2009 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 Zurecht, du hast den Sinn des VVK's erkannt. Jeder "richtige" Rapid Fan soll sich mit Abos eindecken, bei Ebay verchecken und das 3er Auswärtsabo mit dem Gewinn buchen, deswegen gibts die Auswärtsabos Infos auch erst ab 11. September. WELTKLASSE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Recht hast, als Mitglieb krieg ich auch 6 Abos da lässt sichs schon schön Kohle machen So finanziert man sich sein Auswärtsabo ok Ston3 war schneller bearbeitet 2. September 2009 von CONSIGLIERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 sind heute schon viele karten für das spiel gegen salzburg weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 der name meines ebay nicks lautet übrigens ston3, hehe. Zufälle gibts Also ich nehm Abo Bestellungen erstmal nur im ASB an, einfach PN schreiben. Ab 300% des Verkaufspreis seids dabei bei den unglaublichem Erlebnis Praterstadion. [insert Ultras Rapid Pic here] - Gemma Jungs, gibt nur mehr ganz wenige Abos, sicherts euch das Erlebnis eures Lebens jetzt oder zahlts auf Ebay das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2009 So finanziert man sich sein Auswärtsabo Da is mehr drinnen und gerade da Ernesto ist auf ebay als gefinkelter Verkäufer bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 sind heute schon viele karten für das spiel gegen salzburg weggegangen? Jo ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts