havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: nein, beim EC nicht Alles für Rapid! ist das sicher? ich versteh die letztjahresregelung (nur nat. fix geplante spiele) aber dieses jahr ist es eine fertig geplante veranstaltung mit abgeschlossenenem VVK, das kann ich mir iwie nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 havara schrieb Gerade eben: ist das sicher? ich versteh die letztjahresregelung (nur nat. fix geplante spiele) aber dieses jahr ist es eine fertig geplante veranstaltung mit abgeschlossenenem VVK, das kann ich mir iwie nicht vorstellen... jap, fix ist es noch nicht. ich gehe mal von der vorjahresregelung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb Gerade eben: jap, fix ist es noch nicht. ich gehe mal von der vorjahresregelung aus würde grundsätzlich meiner rechtsauffassung widersprechen. wenn der staat etwas untersagt, wird es auch eine hilfe geben (natürlich nur für den ticketersatz und nicht gastro-ausfall etc.). alles andere wäre mMn nicht haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 havara schrieb vor 8 Minuten: würde grundsätzlich meiner rechtsauffassung widersprechen. wenn der staat etwas untersagt, wird es auch eine hilfe geben (natürlich nur für den ticketersatz und nicht gastro-ausfall etc.). alles andere wäre mMn nicht haltbar. und voriges jahr haben wir dann warum für den EC nichts erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: und voriges jahr haben wir dann warum für den EC nichts erhalten? weil es dafür keinen VVK o.ä. gab - oder irre ich? hier wird eine nicht verschiebbare (z.B. im vergleich zu konzerten, theater-vorstellungen, kino o.ä.) veranstaltung behördlich untersagt. der einnahmenverlust lässt sich durch den abgeschlossenen VVK leicht belegen (im gegensatz zu letztem jahr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 havara schrieb Gerade eben: weil es dafür keinen VVK o.ä. gab - oder irre ich? hier wird eine nicht verschiebbare (z.B. im vergleich zu konzerten, theater-vorstellungen, kino o.ä.) veranstaltung behördlich untersagt. der einnahmenverlust lässt sich durch den abgeschlossenen VVK leicht belegen (im gegensatz zu letztem jahr...) gute frage - ist zwar noch nicht allzu lange her, aber ich weiß wirklich nicht mehr ob für die europacupspiele karten verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb am 19.11.2021 um 11:06 : PRO VERZICHT +1 Vor allem was die West Ham Partie betrifft kann Rapid echt wenig machen: 4 Tage davor Lockdown, volle Hütte, Premier League Mannschaft, Minichance auf Aufstieg. Mir tuts echt weh mit dem Timing und Verzicht ist für mich selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb Gerade eben: gute frage - ist zwar noch nicht allzu lange her, aber ich weiß wirklich nicht mehr ob für die europacupspiele karten verkauft wurden meiner erinnerung nach nicht, weil ja stets von der uefa kommuniziert wurde, dass es nicht möglich sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: gute frage - ist zwar noch nicht allzu lange her, aber ich weiß wirklich nicht mehr ob für die europacupspiele karten verkauft wurden Gegen Arsenal waren fix ein paar Tausend Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: gute frage - ist zwar noch nicht allzu lange her, aber ich weiß wirklich nicht mehr ob für die europacupspiele karten verkauft wurden War nicht das erste Gruppenspiel gegen Arsenal vor 3000 Zuschauern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 25 Minuten: nein, beim EC nicht Alles für Rapid! Nicht schon wieder diese Diskussion... Das soll bitte jeder für sich entscheiden. Der Thread ist dafür nicht gedacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 valderama schrieb Gerade eben: Gegen Arsenal waren fix ein paar Tausend Zuschauer. war das damals die geschichte mit den auslosungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 havara schrieb Gerade eben: war das damals die geschichte mit den auslosungen? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Jop das war aber die einzige partie wo was verkauft wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: das war aber die einzige partie wo was verkauft wurde, oder? Für Dundalk danach wurde zumindest auch schon ausgelost, dabei war dann niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts