La-Guarda Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2010 Grüss euch hab 2 Karten für die Längsseite ( Sektor E ) würd aber gern , wie gewohnt, im Gästesektor(Rapidsektor) sein Würd mich sehr über 2 Karten freuen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 12. Mai 2010 suche eine karte fürs mattersburg spiel, egal welcher Sektor bin aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 suche eine karte (ermäßigt oder vollpreis) für den gästesektor. wenn jemand was hat, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2010 hab eine ermässigte karte für den rapidsektor in mattersburg abzugeben. 10€ bei interesse --> pn schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 12. Mai 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2010 Österreich schreibt das das Spiel ausverkauft ist! haha http://www.oe24.at/sport/fussball/Rapid-Austria-Tickets-Bundesliga-0707599.ece dumme zeitung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hätte beruflich Interesse an einem OST-Abo für nächste Saison. Kann mir jemand sagen, was das kosten kann??? danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hätte beruflich Interesse an einem OST-Abo für nächste Saison. Kann mir jemand sagen, was das kosten kann??? danke und lg Letzte Saison 150 Euro! http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Abopreise.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2010 1.waqs kostet ein AW Abo? 2.und die Karten für die Spiele sind dann immer im Fanshop zum holen oder? 3.Gibts nu Karten für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 So jetzt bin ich RAPID Mitglied, hab es mir eh schon länger gedacht aber da ich am 30ten Juni vor dem Fanshop zwecks Westabo campieren werde, war es diesesmal ein MUSS endlich eine Mitgliedschaft abzuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 1.waqs kostet ein AW Abo? 2.und die Karten für die Spiele sind dann immer im Fanshop zum holen oder? 3.Gibts nu Karten für die West? 1. Soviel wie die Einzelkarten in Summe kosten! Wird immer nur für eine halbe Saison verkauft, im Frühjahr waren es rd. 170 Euro (genau weiß ich es auch nicht mehr)! 2. Entweder im Fanshop, beim Heimspiel davor bei einer bestimmten Kasse oder dirket vor dem Spiel bei einer eigenen Kasse (was ich bevorzuge)! 3. Wos ist los??!?!?!? Bei Auswärtsspielen ist die West eher leer! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Andreas2606 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Hat irgendwer ein Block West ABO!!! Zahle gut!!!!!!!!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Hat irgendwer ein Block West ABO!!! Zahle gut!!!!!!!!! LG Nix teuer kaufen, campieren vorm Fanshop am 30ten Juni ist angesagt! Apropos das Abo wird heuer ca. 190,- Euro kosten wurde mir zugetragen. Wenn man die Preissteigerung der letzten Jahre ansieht und die dagegen die Leistung vom Meister und jetzt zum Dritten Platz ist das schon sehr mutig von den Verantwortlichen Aber natürlich gehts bei RAPID um mehr das ist eh klar und die Stimmung die im Stadion entschädigt für vieles... Ich wollte es nur mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2010 Apropos das Abo wird heuer ca. 190,- Euro kosten wurde mir zugetragen. sichere quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Nix teuer kaufen, campieren vorm Fanshop am 30ten Juni ist angesagt! Apropos das Abo wird heuer ca. 190,- Euro kosten wurde mir zugetragen. Wenn man die Preissteigerung der letzten Jahre ansieht und die dagegen die Leistung vom Meister und jetzt zum Dritten Platz ist das schon sehr mutig von den Verantwortlichen Aber natürlich gehts bei RAPID um mehr das ist eh klar und die Stimmung die im Stadion entschädigt für vieles... Ich wollte es nur mal gesagt haben Dann kann ich als Mitglied wohl mit €165,- oder vielleicht ein Bisschen mehr rechnen. Wenn ich das mit den Preisen von vor 5-6 Jahren vergleiche ist schon einiges dazugekommen. Naja mit uns kann mans ja machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts