Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Seht ihr schon die Derbytickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Seht ihr schon die Derbytickets? Nein. Erst ab 11 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 bin beim Auswärtsderby dabei es dürften Karten für div. Fangruppen vom Verein reserviert werden was ich so mitbekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: es dürften Karten für div. Fangruppen vom Verein reserviert werden was ich so mitbekommen hab usus. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 havara schrieb vor 26 Minuten: usus. und weiter? somit bin ich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 20. August 2021 Tickets für die Verteilerkreisgstettn: Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2021 Gehts bei euch noch oder bekommt ihr die Info Kontingent erschöpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Tickets sind bereits online erhältlich homer86 schrieb Gerade eben: Gehts bei euch noch oder bekommt ihr die Info Kontingent erschöpft? erschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 Derbykarte kann man eh auch online kaufen oder? Denkt ihr wird es morgen noch welche geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2021 werden beim gästesektor hinterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) mikelo18 schrieb vor 13 Minuten: Derbykarte kann man eh auch online kaufen oder? Denkt ihr wird es morgen noch welche geben? würd mich auch intressiern bei mir funktioniert es auch nicht - ist es möglich das jetzt schon alle weg sind? bearbeitet 20. August 2021 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2021 Alles schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2021 Bedeutet Kontingent erschöpft, dass der Auswärtssektor voll ist oder kommen noch Karten in den Verkauf? Wo macht es sonst Sinn, Karten zu kaufen: auf der West oder Nord direkt am Away dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 20. August 2021 Hätt noch ein Ticket im Warenkorb, bei Interesse melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2021 finax1 schrieb Gerade eben: Hätt noch ein Ticket im Warenkorb, bei Interesse melden Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts