Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2020 Rein aus Interesse, ist es eigentlich erlaubt, eigene Getränke mitzunehmen, da ja nix verkauft werden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 4 Minuten: Rein aus Interesse, ist es eigentlich erlaubt, eigene Getränke mitzunehmen, da ja nix verkauft werden darf? Bei Kindern war es eigentlich immer erlaubt solange es sich um eine "Softverpackung" als Sunkist handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2020 Pro tip wäre das Wasser Cola oder Bier in Plastikbechern mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 6 Minuten: Pro tip wäre das Wasser Cola oder Bier in Plastikbechern mitzunehmen Denke schon. Beim Amas Match am Montag habe ich einige mit Bechern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 cupfinale schrieb Gerade eben: Denke schon. Beim Amas Match am Montag habe ich einige mit Bechern gesehen. Nein der Pro Tipp, ist einen Liter Apfelsaft in einem Katheter rein zubringen, lässig am Bein befestigt. Denn nimmt dir garantiert keiner ab! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein der Pro Tipp, ist einen Liter Apfelsaft in einem Katheter rein zubringen, lässig am Bein befestigt. Denn nimmt dir garantiert keiner ab! Da wär ein Becher trotzdem ratsam, sonst hast mehr als einen Sitz Abstand wenn du deinen Saft trinkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 24 Minuten: Rein aus Interesse, ist es eigentlich erlaubt, eigene Getränke mitzunehmen, da ja nix verkauft werden darf? Beim Amas Match am Montag musste ich meine Flasche abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Beim Amas Match am Montag musste ich meine Flasche abgeben. Du Hooligan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Beim Amas Match am Montag musste ich meine Flasche abgeben. Ebenfalls... wobei die Einlasskontrollen sowieso wie bei einem "Abstiegskampfderby" durchgeführt wurden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 Bei Arsenal saß man noch mit Getränk am Platz und hat zum trinken halt kurz die Maske gehoben. Wie man da jetzt damit umgeht ist eine gute Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Bei Arsenal saß man noch mit Getränk am Platz und hat zum trinken halt kurz die Maske gehoben. Wie man da jetzt damit umgeht ist eine gute Frage. Was aber offiziell (UEFA) nicht erlaubt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Was aber offiziell (UEFA) nicht erlaubt war! Hab ich mir vor dem Match auch gedacht und wie dann alle mit Trankl auf die Plätze sind hab ich mir in der Pause auch eines geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich mir vor dem Match auch gedacht und wie dann alle mit Trankl auf die Plätze sind hab ich mir in der Pause auch eines geholt. Ich habe es genauso gemacht, weil die Regelung ein Schwachsinn ist. Es ist doch wohl besser ich sitze alleine auf meinen Platz und trinke etwas, als ich stehe mit 5 anderen zusammen bei den Stehtischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: weil die Regelung ein Schwachsinn ist den Satz kannst nicht oft genug sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2020 Gerade verständigt worden, dass ich gegen Dundalk dabei bin. Ich bin mir ziemlich sicher dass BL und EL getrennt ausgelost werden. Da ich mir ein Restkarten-LASK-Ticket geholt hab bin ich bei der BL leider schon draußen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts