schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Wurde echt niemand aus dem Asb gezogen oder gabs noch keine Mails? Doch, wurde schon gezogen. Die Kaufmöglichkeit für etwaige übrige Karten wird dann wohl wieder am Freitag ab Vormittag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2020 Wieder nicht gezogen LOL - inkl. Cup 4 mal die NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2020 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2020 Wurde bisher auch nicht gezogen. Gegen den Lask trotzdem dabei gewesen (v d Rückgabe der Tickets einiger profitiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2020 Da Oage schrieb vor 31 Minuten: Bin auch dabei nichts gegen dich, aber hast du nicht gegen Arsenal auch eine Karte erhalten? falls nein, dann schon mal ein großes Sorry und ich verwechsle dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umpapah Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2020 Bin auch gezogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2020 Ebenfalls. Ich hätte mir natürlich die Karte gegen RB oder die Austria gewünscht, aber ich angesichts der Situation muss man über jedes Spiel dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Oktober 2020 Nix bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2020 ihr redet jetzt vom altach match oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2020 steirer83 schrieb vor einer Stunde: nichts gegen dich, aber hast du nicht gegen Arsenal auch eine Karte erhalten? falls nein, dann schon mal ein großes Sorry und ich verwechsle dich! Na, wär ja traurig wenn Du was gegen mich hättest, Steirerbua. Aber Du hast recht, gg. Arsenal wurde ich auch gezogen. Und beim LASK war ich auch, statt meinem Sohn. Nur.....für heuer wird's das gewesen sein für mich. Während andere den ersten Derbysieg in unserem Stadion sehen und wie wir die Bullen knechten, oder im Dezember den Aufstieg gg. Molde fixieren.... Alles Gute Dir, und dass Du bei einem dieser Spiele dabei bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2020 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Na, wär ja traurig wenn Du was gegen mich hättest, Steirerbua. Aber Du hast recht, gg. Arsenal wurde ich auch gezogen. Und beim LASK war ich auch, statt meinem Sohn. Nur.....für heuer wird's das gewesen sein für mich. Während andere den ersten Derbysieg in unserem Stadion sehen und wie wir die Bullen knechten, oder im Dezember den Aufstieg gg. Molde fixieren.... Alles Gute Dir, und dass Du bei einem dieser Spiele dabei bist. Mich hats nur gewundert, weil manche noch gar nicht gezogen wurden. Du hattest anscheinend das "Glück" und das gleich 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich glaub und hoffe, dass es für die Meisterschaft und für den Europacup zwei unterschiedliche Algorithmen angewandt werden. Insofern hat der eine Glück und der andere Pech. Es hilft wohl keinem weiter, wenn wir jetzt das zum Teil absolut verständliche Gefühl des Neides zu sehr in uns hochkochen lassen. Auch wenn es nicht leicht ist. Corona, geh scheissen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2020 wurde bis jetzt auch noch nicht gezogen es ist aber ok, meine Mitgliedschaft wurde verlängert und ich hab jetzt einen Gutschein für 1x 2 Freikarten meiner Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2020 Für mich persönlich ist das Thema Stadion sowieso abgehakt, solange es so bleibt. Schob beim Arsenalmatch ständig mit dem Fetzen dort zu sitzen is einfach für'n A....jetzt noch weniger Fans UND kein Ausschank. Für mich war es dass. Hab meine Altachkarte einem Freund versprochen. Sollte der auch nicht gehen, melde ich mich hier wieder. Um mich Valdis Worten anzuschliessen Scheiss Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2020 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Um mich Valdis Worten anzuschliessen Scheiss Corona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts