MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Ich bin hier ausnahmsweise ganz egoistisch: ich hoffe ich hab vor genau 27min. eine PN geschickt, brauch die Karte nicht wollt nur der 1. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 30 Minuten: Ich habe auf Grund von heute offiziell erfahrener Quarantäne meine Karte abzugeben. Die erste private Nachricht bekommt den Zuschlag. Hab auch mein Glück via PN versucht und vor lauter Aufregung das Wichtigste vergessen... gute und rasche Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Die Karte ist weg. - Und ich denke in guten Händen. Danke an alle für die Genesungswünsche, noch habe ich keine Symptome, ich hatte nur Kontakt mit einem nachweislich Infizierten, bin somit K1. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 3 Minuten: Die Karte ist weg. - Und ich denke in guten Händen. Danke an alle für die Genesungswünsche, noch habe ich keine Symptome, ich hatte nur Kontakt mit einem nachweislich Infizierten, bin somit K1. einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nich geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nich geben können Naja...weihnachten...dann kannst getrennt feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Gurgaon schrieb Gerade eben: Naja...weihnachten...dann kannst getrennt feiern... weihnachten ist jedes Jahr Arsenal kommt alle 50 Jahre nach Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2020 So, ich war nicht schnell genug. Ich suche also immer noch Kommen Sie, verkaufen Sie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 Wird bei 1.500 überhaupt noch gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2020 Gurgaon schrieb vor 15 Stunden: Wird bei 1.500 überhaupt noch gelost? Bei den VIPs. Wer daheim bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Na dann fangen wir mal an mim betteln: Ist wer gelost worden, der am Sonntag nicht gehen kann/will? Bin Abonnent seit knapp 20 Jahren, Allesfahrer, Mitglied, usw., trifft also sicher kan falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: Na dann fangen wir mal an mim betteln: Ist wer gelost worden, der am Sonntag nicht gehen kann/will? Bin Abonnent seit knapp 20 Jahren, Allesfahrer, Mitglied, usw., trifft also sicher kan falschen sollte ich gezogen werden meld ich mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: sollte ich gezogen werden meld ich mich danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 Wie ist der Zeitplan wenn wer seine Tickets zurückgehen lässt? (wird zwar keiner aber die Hoffnung stirbt am Schluss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Oktober 2020 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2020 Wurde echt niemand aus dem Asb gezogen oder gabs noch keine Mails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts