jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2019 sind die auswärtstickets fürs spiel bei der admira schon ausverkauft oder waren die noch gar nicht im verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 15. November 2019 hsv schrieb vor 52 Minuten: sind die auswärtstickets fürs spiel bei der admira schon ausverkauft oder waren die noch gar nicht im verkauf? freier verkauf afaik nachm sturm-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2019 Es gibt keine Infos zu Spielen in Linz und Mödling. Oder übersehe ich sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. November 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Es gibt keine Infos zu Spielen in Linz und Mödling. Oder übersehe ich sie? Wann spielen wir in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2019 Linz ist schon seit dem letzten Heimspiel ausverkauft und Mödling gibts ab dem Sturm Spiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2019 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: Linz ist schon seit dem letzten Heimspiel ausverkauft und Mödling gibts ab dem Sturm Spiel !! Also vorigen Samstag sind im Fanshop noch massenweise Karten für Linz gewesen. Würd mal eine Mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) vor dem Match war ich drinnen und da gab es nimmer viele zu kaufen, die meisten waren für Auswärtsabos reserviert bearbeitet 17. November 2019 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2019 marco1989 schrieb Gerade eben: vor dem Match war ich drinnen und da gab es nimmer viel zu kaufen, meisten waren für Auswärtsabos reserviert Ok, ob die reserviert waren weiß ich natürlich nicht. Hab's nur dort liegen gesehen. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Vorverkauf für Sonntag und auch fürs Derby enorm ernüchternd. Man hat es mit u.a. der miserablen Vorstellung gegen St. Pölten wiedermal geschafft viele Leute zu vergraulen. Bin ich froh, dass alles so super läuft bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2019 Einen Versuch ist es wert: Wenn jemand eine Karte/ein Auswärtsabo für LASK away übrig hat und nicht wahrnehmen kann, bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Vorverkauf für Sonntag und auch fürs Derby enorm ernüchternd. Man hat es mit u.a. der miserablen Vorstellung gegen St. Pölten wiedermal geschafft viele Leute zu vergraulen. Bin ich froh, dass alles so super läuft bei Rapid. Bezüglich Derby merkt man halt, dass beide Klubs sportlich hinüber sind. Das wird wohl das am schlechtesten besuchte Derby im Westadion, teilweise natürlich auch dem Termin geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2019 Starostyak schrieb vor 31 Minuten: Bezüglich Derby merkt man halt, dass beide Klubs sportlich hinüber sind. Das wird wohl das am schlechtesten besuchte Derby im Westadion, teilweise natürlich auch dem Termin geschuldet. Glaub der Gelegenheitsstadiongeher weiß noch gar nicht dass in drei Wochen Derby ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2019 Hab für heute eine Karte im 14er übrig... Nominalpreis 29,-- aber im Endeffekt freue ich mich über jede Geldspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. November 2019 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Hab für heute eine Karte im 14er übrig... Nominalpreis 29,-- aber im Endeffekt freue ich mich über jede Geldspende. Auweh, 15 min zu spät gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2019 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Auweh, 15 min zu spät gepostet Und wenns am Ende eine Gelspende an den Herzensverein wird... immerhin besser als ein Strafzettel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts