charly70 Amateur Geschrieben 13. April 2019 puch maximus schrieb vor 26 Minuten: Ok Danke. Möchte mit meinem Sohn hin, bekomm ich am Freitag noch 2 Karten für die Süd- Tribüne? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/klagenfurt-wird-gruen-weiss-informationen-zum-cup-finale/ Wird wahrscheinlich schwierig, wenn in jeder Vorverkaufsphase zwei Karten gekauft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2019 Ok Danke. Möchte mit meinem Sohn hin, bekomm ich am Freitag noch 2 Karten für die Süd- Tribüne?Das wird keiner genau wissen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2019 Nebo schrieb am 13.04.2019 um 15:41 : Gibt's in den neutralen Sektoren Probleme wenn man mit Rapid zeugs reingeht? Mit neutralem Sektor meinst du die Nord, oder? Sonst wird es keinen Nicht-Rapid-Sektor geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2019 Bräuchte doch noch 2 Karten zusätzlich und meine scr Nummern sind schon aufgebraucht. Hat noch jemand einen Code für mich über? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 SmokinAces schrieb vor 6 Minuten: Bräuchte doch noch 2 Karten zusätzlich und meine scr Nummern sind schon aufgebraucht. Hat noch jemand einen Code für mich über? Schicks dir Per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 Bin auch noch auf der Suche nach einer SCR Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2019 b0nex schrieb Gerade eben: Bin auch noch auf der Suche nach einer SCR Nummer. Was zahlst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2019 Bräuchte auch für meinen Bruder noch eine Karte. Hat jemand zufällig hier noch eine SCR Nummer übrig? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Was zahlst ? Karte wäre für einen Freund, meine habe ich schon. Ich denke er wird sich mit einem Bier erkenntlich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2019 Also lt. Fancorner noch ca. 200 Karten da für'n Oberrang Süd, für'n Unterrang angeblich überhaupt noch genügend, weil die meisten rauf wollen. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2019 b0nex schrieb vor 2 Stunden: Karte wäre für einen Freund, meine habe ich schon. Ich denke er wird sich mit einem Bier erkenntlich zeigen Ich würde nie damit Geld verdienen wollen... brauch die Nummer leider selbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidAnton Anfänger Geschrieben 15. April 2019 Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! Würde mich mit reichlich Bier revanchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2019 RapidAnton schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! Würde mich mit reichlich Bier revanchieren Ich hab bisher nur eine Karte gekauft am Samstag... demnach müßte mit meiner Nummer noch eine gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2019 RapidAnton schrieb vor 21 Minuten: Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! Würde mich mit reichlich Bier revanchieren kannst auch meine Nummer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 Falls für mich auch noch jemand 2 SCR Nummern für den morgigen Mitgliedervirverkauf für mich hätte wäre ich auch sehr Dankebar. Sind nämlich zu 8. aber leider nur 2 Mitglieder. Würde mich dafür auch bei der nächsten Möglichkeit mid einer Getränkespende ersichtlich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts