stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Januar 2019 tottinese schrieb Gerade eben: Grad noch als MG in Hütteldorf 2 Karten im 19er Sektor bekommen, Frage an die Wissenden: Kann man da in den BW durchgehen, im Fancorner meinten sie ja, aber ich zweifle Danke GWG Ja kannst du is derselbe Eingang und beim BW kontrolliert keiner mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmaster1899 Anfänger Geschrieben 25. Januar 2019 papomilano schrieb vor 9 Minuten: Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. Wenn möglich nicht im BW Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden! Hallo, du kannst meine Karten haben, wenn du möchtest... Hab leider vergessen, dass ich nicht da bin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 stifflor schrieb vor 1 Minute: Ja kannst du is derselbe Eingang und beim BW kontrolliert keiner mehr Wow Danke für die schnelle Antwort, Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Auch von mir nochmal ein Danke an alle die so schnell geantwortet haben zum Thema Zugang BW/19/14. Das Resultat aus dem Ganzen ist jetzt: Ich habe für das Inter Heimspiel eine Sektor 14 Karte abzugeben. Bei Interesse PN. Verkauft. bearbeitet 25. Januar 2019 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 stifflor schrieb vor 16 Minuten: das kann man, sofern man will, aber auch über eine Plattform lösen. Name des Käufers/ Ticketnummer und Name des Freundes dem man die Karte gibt - Gschicht erledigt Habs eh weiter oben schon geschrieben: Was hält dann die Verkäufer davon ab, selbiges zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 wenn man im 19er oder 1er Karten hat, warum sollte man dann in den BW gehen? Bleibts gefälligst dort wo ihr was erworben habt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Januar 2019 tottinese schrieb vor 22 Minuten: Wow Danke für die schnelle Antwort, Super Die Antwort war sogar schon da bevor du deine Frage gestellt hast. Eine Seite vorher nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Januar 2019 Da ich normal nur im BW stehe - was bedeutet da „TK“ hinter den Tickets in den unteren Reihen? Das man nass wird wenn’s regnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) gibt es hier ein mitglied, welches die 2 karten nicht benötigt? bräuchte noch für bekannte 2 tickets auf der nord. (meine 2 zusatztickets hab ich nämlich auch schon vergeben) bearbeitet 25. Januar 2019 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 Indyinho schrieb Gerade eben: Die Antwort war sogar schon da bevor du deine Frage gestellt hast. Eine Seite vorher nämlich Aso hatte heute keine Zeit alles durchzulesen, aber ebenfalls Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2019 rapidmaster1899 schrieb vor 27 Minuten: Hallo, du kannst meine Karten haben, wenn du möchtest... Hab leider vergessen, dass ich nicht da bin ? wäre leiwander, wenn deine karten ein rapidler bekommt und kein mailänder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: wenn man im 19er oder 1er Karten hat, warum sollte man dann in den BW gehen? Bleibts gefälligst dort wo ihr was erworben habt Is meine Frage echt so ein Problem für dich? Wenn ja, kann ich's dir leider nicht abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 tottinese schrieb Gerade eben: Is meine Frage echt so ein Problem für dich? Wenn ja, kann ich's dir leider nicht abnehmen. die frage ist kein problem, wenn man es dann macht und wirklich mit einer 19er oder 14er Karte rübergeht - ja das ist ein problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmaster1899 Anfänger Geschrieben 25. Januar 2019 Granada schrieb vor 4 Minuten: wäre leiwander, wenn deine karten ein rapidler bekommt und kein mailänder. Da hast du recht hab ich überlesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 Burschi schrieb vor 6 Minuten: die frage ist kein problem, wenn man es dann macht und wirklich mit einer 19er oder 14er Karte rübergeht - ja das ist ein problem Ok akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts