Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

überinsider

laut Pedro gabs gestern eine ziemlich lange security besprechung. das thema ist also bekannt und man wird wohl eine lösung ausarbeiten.

villeicht sollt man von vereinsseite selbige aber auch an die schotten kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

laut Pedro gabs gestern eine ziemlich lange security besprechung. das thema ist also bekannt und man wird wohl eine lösung ausarbeiten.

villeicht sollt man von vereinsseite selbige aber auch an die schotten kommunizieren.

Grundsätzlich sollte man kommunizieren, dass die Schotten keinen Zutritt zu den Sektoren 15-20 (am Besten auch 14) bekommen und in allen Sektoren außer der Gäste ein klares "no colours" für Gäste gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich sollte man kommunizieren, dass die Schotten keinen Zutritt zu den Sektoren 15-20 (am Besten auch 14) bekommen und in allen Sektoren außer der Gäste ein klares "no colours" für Gäste gilt. 

15 - 20 klarerweise wegen dem gemeinsamen Eingang... ich würde aber auch noch 14 auf jeden Fall dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

14 wird halt schwierig, weil das über die Ostseite betreten wird, und da wird es genug Rangers-Fans geben, die dort sitzen. Aber die "no colors" Policy muss es in jedem Fall geben, weil auch wenns nicht so sein soll, könnte das für den ein oder anderen Fan der Gers dann auch auf der Längsseite etwas ungemütlich werden, wenn das Spiel nicht wie gewünscht läuft und der vor sich hin jubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab auch soeben einen beim Klubservice gemeldet, der auf shpock um 350,- ein ermäßigtes Ticket für Sektor 14 anbietet. Den Vogel selbst hab ich natürlich eine nette Frage gleich gestellt....

Und er hats auch auf englisch angepriesen das Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Verein kann da echt was tun. Diese Bereicherung an Fans ist das letzten. Bei Konzerten wird gegen das zum Glück schon intensiv vorgegangen. 

Bin da voll bei dir - allerdings so lange Leute Karten zu diesen Preisen kaufen wirds Leute geben, die diese völlig überteuert verkaufen. Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.shpock.com/i/W9Lxo7Io6i4gfcAJ/?lft

Hier das nächste Gfrast! Sogar ein Abonennt laut Angebot!

Hab's bereits dem Klub Service weitergegeben, ich hoffe die können da was machen! Hausverbot und Abo-Sperre wäre ein Genuss für dieses Ar...loch (Hab ihm auch noch eine nette Nachricht bei Shpock hinterlassen)

Natürlich sind die Leute "selbst schuld", die diese Tickets kaufen, das ist halt die Kehrseite der Medaille!

Das kann noch lustig werden bis zum Spiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
puschidutz1 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.shpock.com/i/W9Lxo7Io6i4gfcAJ/?lft

Hier das nächste Gfrast! Sogar ein Abonennt laut Angebot!

Hab's bereits dem Klub Service weitergegeben, ich hoffe die können da was machen! Hausverbot und Abo-Sperre wäre ein Genuss für dieses Ar...loch (Hab ihm auch noch eine nette Nachricht bei Shpock hinterlassen)

Natürlich sind die Leute "selbst schuld", die diese Tickets kaufen, das ist halt die Kehrseite der Medaille!

Das kann noch lustig werden bis zum Spiel :nein:

der verkauft aber es ganze Abo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.shpock.com/i/W9Lxo7Io6i4gfcAJ/?lft

Hier das nächste Gfrast! Sogar ein Abonennt laut Angebot!

Hab's bereits dem Klub Service weitergegeben, ich hoffe die können da was machen! Hausverbot und Abo-Sperre wäre ein Genuss für dieses Ar...loch (Hab ihm auch noch eine nette Nachricht bei Shpock hinterlassen)

Natürlich sind die Leute "selbst schuld", die diese Tickets kaufen, das ist halt die Kehrseite der Medaille!

Das kann noch lustig werden bis zum Spiel :nein:

Der Typ verkauft aber glaube ich sein Abo für die restliche Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der verein wird die schotten in den away und auf die nord umleiten.

info ist vom oberclubserviceleiter. ;-)

keine Ahnung, ob das schon mal besprochen wurde - aber ursprünglich hieß es ja, man kann den Away Sektor durch einen "variablen" Zaun verkleinern oder vergrößern. Wäre es ned möglich, dass man den dann für dieses eine Spiel um den einen Block erweitert um dann alle Rangers Fans dort hinein zu bekommen ? Die müssten dann halt wie die Russen damals oben rüber gehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
stifflor schrieb vor 1 Minute:

der verkauft aber es ganze Abo ...

 

alexbender schrieb Gerade eben:

Der Typ verkauft aber glaube ich sein Abo für die restliche Saison?

Habs auch gesehen. Aber selbst dann sind die 300 Euro eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online