futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde: Ja eh, nur hab ich zB beim Derby eine Mail bekommen, dass die Karte bezahlt wurde und sie es hinterlegen. Beim Innsbruck Spiel war das nicht der Fall, in meinem Konto kann ich sie aber sehen. Notfalls werd ich wohl die Rechnung herzeigen, da steht alles oben. Sektor ist ja seit heute schon ausverkauft. Rufst halt einfach an beim klubservice oder schreibst ne mail, ich bin mir sicher die helfen dir prompt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2018 suche für das heimspiel ggn die rangers ein blockwest abo für einen freund, gegen gute bezahlung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 29. November 2018 Ich (BW-Abonnent) suche ebenso eine West-Karte fürs Heimspiel gegen die Schotten. War bei den 2 anderen Heimspielen leider geographisch/beruflich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2018 Ich suche auch eine Karte für den BW gg die Rangers. Bin BW-Abonnent. 3er Abo wurde wegen Urlaub ausgebucht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. November 2018 Ich hätte wahrscheinlich mein Abo für die West gegen die Rangers frei, da ich leider ziemlich sicher nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. November 2018 Weiß jemand ob ich fie einzelne Karte ausdrucken kann gegen die Rangers, da ich alle 3 am Abo habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2018 Ist der Verkauf ab 10:00 nur im Store oder auch Online? Wird man als Mitglied kampieren müssen oder reicht um 10:00 anstehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. November 2018 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob ich fie einzelne Karte ausdrucken kann gegen die Rangers, da ich alle 3 am Abo habe? Im Fancorner machen sie dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Im Fancorner machen sie dir das. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob ich fie einzelne Karte ausdrucken kann gegen die Rangers, da ich alle 3 am Abo habe? hast die karten online gekauft? normal kann man sich das pdf wieder runterladen online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: hast die karten online gekauft? normal kann man sich das pdf wieder runterladen online! Naja ich hab das Abo Plus und mir wurds gleich abgebucht und die 3 Tickets sind am Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. November 2018 Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten: Danke. PS: Gilt übrigens für jedes Ticket min. 1 Stunde vor dem Spiel. Also falls du Karten sammelst und es aufs Abo geladen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2018 Hallo, ich verkaufe meine Karte aus dem 3er Abo gegen die Rangers. kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein. Europa League Gruppenphase 2018/19 Vollpreis Block West Sektor 19 Reihe 16 Sitz 26 Preis: 28 € Ist ein Online Ticket, Versand per Mail Bei Interesse bitte PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) rangerspartie: in den freien verkauf wird nix mehr kommen oder? bearbeitet 30. November 2018 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. November 2018 ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben: rangerspartie: in den freien verkauf wird nix mehr kommen oder? Der war gut, sogar die Rangers melden sich extra MGs an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts