Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb vor 13 Minuten: I moved your post in the "correct" thread. Hopefully somebody can help you. Thread bitte wieder in „Ticket-Thread“ umbenennen, my OCD is going crazy. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. November 2018 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Jetzt weiß ich wenigstens, wie das Zusammenführen funktioniert. Edit: Wenigstens hab ich den Thread nicht gelöscht, so wie manch anderer. bearbeitet 26. November 2018 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2018 Kann es sein das der Auswärtssektor in Innsbruck schon voll ist? Da es online keine Karten mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2018 Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Kann es sein das der Auswärtssektor in Innsbruck schon voll ist? Da es online keine Karten mehr gibt? Kann sein, Sonntag nach der Partie waren’s wohl noch nur mehr knapp 100 Karten im fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, Sonntag nach der Partie waren’s wohl noch nur mehr knapp 100 Karten im fancorner ok danke. Gibt es in IBK auch einen Nebensektor bzw. wo setzt man sich am besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 Kann sein, Sonntag nach der Partie waren’s wohl noch nur mehr knapp 100 Karten im fancornerDas müssten dann ja knapp 1.500 sein oder? Das wär schon sehr viel in unserer Situation.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. November 2018 Johndrum schrieb vor 12 Stunden: Hello can someone help me get 2 rapid tickets against rangers many thanks It will be sold our I think. So the chance is very low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2018 Innsbruck hat 2 Auswärtssektoren nebeneinander mit jeweils ca.800 (oder waren es nur 600?bin mir nicht mehr ganz sicher)Plätzen.Geöffnet ist eigentlich immer nur einer (mehr Auswärtsfans kommen meistens nicht). Auf der Osttribüne Richtung Auswärtssektor sind aber auch immer viele Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2018 Ich hab das Ticket für Innsbruck online gekauft und es wird mir auch im Kundenkonto angezeigt, allerdings hab ich keine Versandbestätigung von Rapid bekommen. Steh ich da am Sonntag eh nicht ohne Karte da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 37 Minuten: Ich hab das Ticket für Innsbruck online gekauft und es wird mir auch im Kundenkonto angezeigt, allerdings hab ich keine Versandbestätigung von Rapid bekommen. Steh ich da am Sonntag eh nicht ohne Karte da? Wann hast du sie gekauft. Seit heute gibt es nur noch Restkarten und das im Fancorner. Als Vorarlberger etwas schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2018 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Wann hast du sie gekauft. Seit heute gibt es nur noch Restkarten und das im Fancorner. Als Vorarlberger etwas schwierig. Das müsste noch im Mitgliedervorverkauf gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 10 Stunden: Ich hab das Ticket für Innsbruck online gekauft und es wird mir auch im Kundenkonto angezeigt, allerdings hab ich keine Versandbestätigung von Rapid bekommen. Steh ich da am Sonntag eh nicht ohne Karte da? Die auswärtskarten werden an der gästekassa hinterlegt, 2std vor spielbeginn kannst sie holen bis spätestens 10min vor ankick bearbeitet 27. November 2018 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2018 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Die auswärtskarten werden an der gästekassa hinterlegt, 2std vor spielbeginn kannst sie holen bis spätestens 10min vor ankick Ja eh, nur hab ich zB beim Derby eine Mail bekommen, dass die Karte bezahlt wurde und sie es hinterlegen. Beim Innsbruck Spiel war das nicht der Fall, in meinem Konto kann ich sie aber sehen. Notfalls werd ich wohl die Rechnung herzeigen, da steht alles oben. Sektor ist ja seit heute schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 39 Minuten: Ja eh, nur hab ich zB beim Derby eine Mail bekommen, dass die Karte bezahlt wurde und sie es hinterlegen. Beim Innsbruck Spiel war das nicht der Fall, in meinem Konto kann ich sie aber sehen. Notfalls werd ich wohl die Rechnung herzeigen, da steht alles oben. Sektor ist ja seit heute schon ausverkauft. Unter Kühbauer funktioniert echt gar nix mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts