Gast Lemmy K Geschrieben 7. November 2018 Adversus schrieb vor 35 Minuten: Im ASB wurde das vorausgesagt.Unser Verein hat das natürlich nicht kommen gesehen.Hauptsache die Karten wurden bezahlt,mehr interessiert den SK Rapid nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2018 Lemmy K schrieb vor 37 Minuten: Im ASB wurde das vorausgesagt.Unser Verein hat das natürlich nicht kommen gesehen.Hauptsache die Karten wurden bezahlt,mehr interessiert den SK Rapid nicht. Wird dann lustig im Dezember wenn ein paar so Irre vermischt auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. November 2018 SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: Wird dann lustig im Dezember wenn ein paar so Irre vermischt auf der Tribüne sitzen. Als ob es nicht möglich wär, dass sich die einfach benehmen. Oder stellen wir sie einfach unter Generalverdacht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2018 SCR1978 schrieb vor 27 Minuten: Wird dann lustig im Dezember wenn ein paar so Irre vermischt auf der Tribüne sitzen. Schottland nicht Irland! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 10 Minuten: Schottland nicht Irland! Das weis ich, sonst hätte ich ja Iren geschrieben IRRE=an einer psychose erkrankten Person bearbeitet 7. November 2018 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. November 2018 GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten: Als ob es nicht möglich wär, dass sich die einfach benehmen. Oder stellen wir sie einfach unter Generalverdacht? MK würde sagen....JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2018 chelsea91 schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht blöde Frage, aber warum braucht man so ein Wallet oder App, wenn man einfach den Barcode vom PDF unter den Laser halten kann? Genial finde Ich das dass Mobile Ticket automatisch am Sperrbildschirm erscheint wenn man sich in der Nähe der Veranstaltung befindet (iOS) Das Problem das dass Mobile Ticket erst in der Mail enthalten ist finde ich auch ärgerlich, das sollten besser gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2018 MarcSin schrieb vor 12 Minuten: Das Problem das dass Mobile Ticket erst in der Mail enthalten ist finde ich auch ärgerlich, das sollten besser gelöst werden. Die wahren Probleme der Menschheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 7. November 2018 Kann mich jemand kurz aufklären was es mit den rund 400 Tickets, welche nach Schottland gegangen sind auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2018 MIKLES schrieb Gerade eben: Kann mich jemand kurz aufklären was es mit den rund 400 Tickets, welche nach Schottland gegangen sind auf sich hat? Die Fans der Rangers haben sich um VVK Start der 2er Abos in kürzester Zeit die ca. 400 Abos gekauft damit sie bei ihrem Auswärtsspiel dabei sein können. Die kommen morgen aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2018 flanders schrieb vor 5 Stunden: Niemand Interesse? Du hast einen Anruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2018 homer86 schrieb vor 31 Minuten: Die Fans der Rangers haben sich um VVK Start der 2er Abos in kürzester Zeit die ca. 400 Abos gekauft damit sie bei ihrem Auswärtsspiel dabei sein können. Die kommen morgen aber nicht. Wer weiß? Vielleicht kommens ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Tickets weg. bearbeitet 7. November 2018 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Im welchem Sektor wurden die 400 Karten verkauft? Nehme an auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 moerli schrieb vor 6 Minuten: Im welchem Sektor wurden die 400 Karten verkauft? Nehme an auf der Ost Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts