Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2017 marl95 schrieb vor 12 Minuten: Ah ok, danke also wirds eigentlich nur teurer Nja, die drei Euro....das muss schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Nja, die drei Euro....das muss schon drin sein. Ich glaube 95% regen sich über diese Bearbeitungsgebühren auf. Zumindest wenn man nach dem ASB geht (jaja ich weiß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. August 2017 -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube 95% regen sich über diese Bearbeitungsgebühren auf. Zumindest wenn man nach dem ASB geht (jaja ich weiß ) ich rege mich über die "Bearbeitungsgebühr " nicht auf. solange es noch Tickets im freien Verkauf gibt (wie jetzt beim sturmspiel) wird die ticketboerse wohl nicht genutzt werden. bei ausverkauftem Haus ist das natürlich anders und da ist dieser Aufschlag verschmerzbar gegenüber sonstigen Optionen wie zB viagogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. August 2017 Wenn ich mir das öticket-Ruling von letzter Woche anschaue, könnte diese Bearbeitungsgebühr falls man klagen würde, auch schnell fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 57 Minuten: Wenn ich mir das öticket-Ruling von letzter Woche anschaue, könnte diese Bearbeitungsgebühr falls man klagen würde, auch schnell fallen. Bei Ö-Ticket ging es doch darum, dass die Tickets auf deren Plattform ohnehin teurer waren und sie zusätzlich einen Aufschlag für die Ausstellungsmethoden eingehoben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2017 sulza schrieb Gerade eben: Bei Ö-Ticket ging es doch darum, dass die Tickets auf deren Plattform ohnehin teurer waren und sie zusätzlich einen Aufschlag für die Ausstellungsmethoden eingehoben haben. Ö-Ticket verrechnet Kunden, die über das Unternehmen Karten für Veranstaltungen kaufen, verschiedene Zusatzgebühren. Auch dann, wenn man das Ticket zuhause selbst ausdruckt (print@home) oder sich per Code auf das Smartphone zustellen lässt, werden 2,50 Euro fällig. Wenn man das Ticket in einer Libro-Filiale abholt, fallen 1,90 Euro an, bei Hinterlegung an der Abendkassa 2,90. Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hatte aufgrund dieser Gebühren im Auftrag des Sozialministeriums die CTS Eventim Austria GmbH, die Ö-Ticket betreibt, geklagt und Recht bekommen. Laut Urteil des Handelsgerichts (HG) Wien sind alle eingeklagten Klauseln gesetzwidrig, wie der VKI selbst berichtet. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.https://futurezone.at/digital-life/oe-ticket-gebuehr-fuer-ausdrucken-von-tickets-gesetzwidrig/279.452.145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2017 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Ö-Ticket verrechnet Kunden, die über das Unternehmen Karten für Veranstaltungen kaufen, verschiedene Zusatzgebühren. Auch dann, wenn man das Ticket zuhause selbst ausdruckt (print@home) oder sich per Code auf das Smartphone zustellen lässt, werden 2,50 Euro fällig. Wenn man das Ticket in einer Libro-Filiale abholt, fallen 1,90 Euro an, bei Hinterlegung an der Abendkassa 2,90. Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hatte aufgrund dieser Gebühren im Auftrag des Sozialministeriums die CTS Eventim Austria GmbH, die Ö-Ticket betreibt, geklagt und Recht bekommen. Laut Urteil des Handelsgerichts (HG) Wien sind alle eingeklagten Klauseln gesetzwidrig, wie der VKI selbst berichtet. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.https://futurezone.at/digital-life/oe-ticket-gebuehr-fuer-ausdrucken-von-tickets-gesetzwidrig/279.452.145 Eine Gebühr für Vermittlungen wäre aber zulässig und genau das macht Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2017 sdfsdf schrieb vor 36 Minuten: Eine Gebühr für Vermittlungen wäre aber zulässig und genau das macht Rapid. So hätte ich das Urteil auch verstanden daher das Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. August 2017 hätte wer morgen eine Karte fürn BW abzugeben? Oder meint ihr wenn ich um 15 Uhr dort bin, das ich noch eine Karte bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 TheManuel schrieb vor 11 Minuten: hätte wer morgen eine Karte fürn BW abzugeben? Oder meint ihr wenn ich um 15 Uhr dort bin, das ich noch eine Karte bekomme? Warum nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. August 2017 TheManuel schrieb vor 3 Stunden: hätte wer morgen eine Karte fürn BW abzugeben? Oder meint ihr wenn ich um 15 Uhr dort bin, das ich noch eine Karte bekomme? Gibt noch genug https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/94d8cff0-4589-45f7-96eb-8ebfb010e4ad/SK_Rapid___SK_Puntigamer_Sturm_Graz_tipico_Bundesliga_2017_18__5._Runde.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. August 2017 Ich weiss, wurde bestimmt schon 20x gesagt. Gelten Tickets am Matchtags als Öffi Ticket? Falls ja, auch mit Print@hone Ticket? Steht halt nix oben.. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 benni889 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiss, wurde bestimmt schon 20x gesagt. Gelten Tickets am Matchtags als Öffi Ticket? Falls ja, auch mit Print@hone Ticket? Steht halt nix oben.. Danke. Nein gelten nicht für die öffis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2017 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiss, wurde bestimmt schon 20x gesagt. Gelten Tickets am Matchtags als Öffi Ticket? Falls ja, auch mit Print@hone Ticket? Steht halt nix oben.. Danke. Nur die Abo Karten. Die normalen Tickets leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2017 Bin gerade drüber gestolpert: Gegen WAC läuft der Nordverkauf finde ich sehr gut! Warum auch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts