Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kurze Frage:

Hat schon jemand so einen Ebay Bastard bei Rapid gemeldet? Würde gerne wissen was da zurück kommt von Rapid!

Habe gerade einen Bimbo gesehen der 2 Stk. Block West Tickets um 230,- per Sofortkauf anbringen will. (Meine Frage, welcher Idiot würde das um dieses Geld kaufen) --> das wäre ja mehr als das 5-fache vom Originalkaufpreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als sich zum Zahlen des Tagesfliegers in der Geschäftsstelle war, hat jemand angerufen und sich wegen einer ebay Geschichte beschwert, Die Antwort der Mitarbeiterin war, dass der Verein da leider ncihts dagegen tun könne. Hat mich angesichts einiger Posts hier im Forum auch etwas überrascht. War ja schon öfters zu lesen dass Auktionen gesperrt wurden, nachdem man sie an Rapid gemedlet hat. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Als sich zum Zahlen des Tagesfliegers in der Geschäftsstelle war, hat jemand angerufen und sich wegen einer ebay Geschichte beschwert, Die Antwort der Mitarbeiterin war, dass der Verein da leider ncihts dagegen tun könne. Hat mich angesichts einiger Posts hier im Forum auch etwas überrascht. War ja schon öfters zu lesen dass Auktionen gesperrt wurden, nachdem man sie an Rapid gemedlet hat. :ratlos:

Wenn der Barcode des Tickets auf ebay nicht zu sehne ist kann Rapid nix machen, wiel ebay rückt die Daten der Verkäufer nicht raus.

für sammler

lol

Enntweder dein Link ist falsch oder der Artikel wurde bereits von ebay entfernt. Jedenfalls steht was von "ungültiger Artikel".

Edit: Auch geil: http://cgi.ebay.at/2-tickets-Rapid-Aston-V...id=p3286.c0.m14

Da bieten einige Leute echt 90€ für 2 Tickets, obwohl die Auktion erst einen Tag nach dem Spiel endet. :hää?deppat?:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Kurze Frage:

Hat schon jemand so einen Ebay Bastard bei Rapid gemeldet? Würde gerne wissen was da zurück kommt von Rapid!

Habe gerade einen Bimbo gesehen der 2 Stk. Block West Tickets um 230,- per Sofortkauf anbringen will. (Meine Frage, welcher Idiot würde das um dieses Geld kaufen) --> das wäre ja mehr als das 5-fache vom Originalkaufpreis...

jo ich hab mal ein mail an [email protected] glaub ich gschickt..

weil der Verkäufer auf ebay so nett war und gleich seine Nummer unter das Angebot geschrieben hatt :feier:

hab dann eine mail von Andy Marek bekommen er würde sich um das Problem kümmern..nächsten Tag hatte der Verküfer die Auktion beendet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufällig wer, wie viel karten heut verkauft worden sind? ich werd auf jeden fall morgen pünktlich um 10 beim fanshop sein.

schätze mal du meinst auswärts-derbykarten oda? doch lask-karten? :confused:

fürs auswärts-derby war ich so etwa ne stunde vor spielbeginn dort, nix los waren noch sehr viele da also sollt morgen zumindest vormittags kein problem sein denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich fands gut das die derby-karten bei einem extra stand verkauft wurden weil so kann es nicht sein das an einer kassa es nur mehr ermäßigte gibt und bei der anderen nur mehr voll

was mich aufregt ist aber das ich eigentlich beim fak noch eine kinderkarte bekomme, aber jetzt ermäßigt zahlen musste :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.