Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Fabian1899 schrieb vor 5 Minuten:

So gewinnt man halt auch keine Fans dazu...

Aber man ist sowieso nichts anderen gewohnt vom PASK mitn Gruber.

In einem EL-Playoff das Stadion nicht mal halbvoll bekommen ist eigentlich ein Totalversagen und Armutszeugnis vom Verein. Man beachte dabei noch, dass die Businesstribüne sowieso wie immer fast völlig leer sein wird.

image.png

Die bekommen die Rechnung für ihre Preispolitik. Musste gegen Blau-Weiss lachen, wie es hieß "AUSVERKAUFT" und 3/4 der Businesstribüne waren frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lionsebs schrieb vor 2 Minuten:

Die bekommen die Rechnung für ihre Preispolitik. Musste gegen Blau-Weiss lachen, wie es hieß "AUSVERKAUFT" und 3/4 der Businesstribüne waren frei :D

Absolut...ich habs auch extrem lustig gefunden. Im Blau-Weiß Sektor hat jeder zweite gfühlt einen Lachkrampf bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die preise sind a irre gegen so einen gegner denn kaum einer kennt .Und die preiise in der gruppe werden dann sicher nochmal erhöht so spielst auf dauer auch ein stadion leer.Gerade in der zeit wo alles teuer ist .Und dann solche saftige kartenpreise zeigt wie dumm gruber ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lionsebs schrieb vor 3 Minuten:

Die bekommen die Rechnung für ihre Preispolitik. Musste gegen Blau-Weiss lachen, wie es hieß "AUSVERKAUFT" und 3/4 der Businesstribüne waren frei :D

Was das betrifft wirds bei und heute auch heißen „ausverkauft“ und die halbe Haupttribüne wird leer sein…

aber ja die Linzer Preise sind echt pervers! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
szm11 schrieb Gerade eben:

Was das betrifft wirds bei und heute auch heißen „ausverkauft“ und die halbe Haupttribüne wird leer sein…

aber ja die Linzer Preise sind echt pervers! 

Stimmt. Man muss halt schon betonen, dass die Tickets trotzdem verkauft wurden an Firmen, Sponsoren, etc.. Wenn die dann keine Leute schicken bleiben die Sitze halt frei. Verkauft wurdens ja trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionsebs schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt. Man muss halt schon betonen, dass die Tickets trotzdem verkauft wurden an Firmen, Sponsoren, etc.. Wenn die dann keine Leute schicken bleiben die Sitze halt frei. Verkauft wurdens ja trotzdem..

Gegen wen wollen diese Leut dann ins Stadion kommen? Sogar gegen uns war die Tribüne leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Gegen wen wollen diese Leut dann ins Stadion kommen? Sogar gegen uns war die Tribüne leer.

Traurigerweise is wichtigste das zahlt is, da Rest wird in Verein wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lionsebs schrieb vor 54 Minuten:

Traurigerweise is wichtigste das zahlt is, da Rest wird in Verein wurscht sein.

 

spartanon schrieb vor 32 Minuten:

Die sind alle über 90 Minuten am Buffet :davinci:

Man kann halt niemandem vorschreiben, was er mit seiner erworbenen karte macht. 

Btw

Unsere Preise gegen Fiorentina kann man nur bedingt mit denen vom LASK am Donnerstag vergleichen. Die spielen doch eine europäische Liga höher, da wären die Preise bei uns wohl auch ein paar Prozent höher. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich die Preise vom LASK gutheiße. Die sind natürlich jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei all der berechtigten Kritik am LASK muss ich aber auch zugeben, dass ich unsere Preispolitik alles andere als prickelnd finde…

Allein die Preisunterschiede zwischen dem Heimspiel gegen Debrecen und der heutigen Partie finde ich irgendwie dreist, ganz zu schweigen von dem „Topspiel-Aufpreis“ in der Liga (und zwar unabhängig davon, ob wir selbst Zweiter oder Siebter sind ;)); mit Ausnahme der Abopreise halte ich die Preispolitik für den Nachfolgeverein des 1. Wiener Arbeiter-Fußballclubs für sehr fragwürdig…

Von den Getränkepreisen und den Preisen im Fanshop ganz zu schweigen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ganz kurzfristig noch eine weitere Karte für bW oder 19 benötigen...also wenn es bei wem leider kurzfristig nicht klappt.....

auf FB hab ich 2 Angebote in der Früh gesehn in div. Rapid Gruppen und auf willhaben gibts welche um 50€ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.