Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nach wie vor auf der Suche nach 1 Karte für die BW, auf willhaben fündig geworden aber es werden 50€ pro Karte verlangt :fuckthat:

Persönliche Übergabe ausmachen und ihm eine in dir fresse hauen!

Achtung, nicht ernst gemeint. Es ist aber so eine unart damit ein Geschäft machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 16 Minuten:

ist jemand vertraut mit der Kapazität des Auwärtssektores in Florenz?

image.png

Hab ich gerade im Web gefunden...damals (vor 6 Jahren) waren 3,5 Tausend Gladbacher dabei...für ca 3-4k wird dann wohl Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verkaufe eine VIP Karte für Donnerstag un 300€ statt 372€, bin in der Loge eingeladen worden. 

Rap1899 schrieb vor 1 Minute:

Verkaufe eine VIP Karte für Donnerstag un 300€ statt 372€, bin in der Loge eingeladen worden. 

Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde...

image.png

Ja schade, wundert mich auch. Vielleicht kann man da auch nochmal bisschen Werbung machen, dass die Plätze auch noch ziemlich weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde...

image.png

Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
roli_7 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wurden wieder neue kleinere Blöcke im ganzen Stadion freigeschalten. Befürchte, das Spiel wird nicht ausverkauft - was mich doch etwas verwundert und ich Schade finde...

image.png

Es ist quasi schon ausverkauft. Es sind im Gästesektor mehr Plätze weg, also sonst noch frei sind. Und wenn alle Heimtickets weg sind spricht man normalerweise von ausverkauft. ;)

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben.

U.a. vermutlich von der Fiorentina zurückgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was sind das für Blöcke? Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Sponsorenkarten handelt, das sind doch recht viele. Gestern wurden ja auch schon neue Blöcke freigegeben.

Das in den ersten Reihen könnten noch Pufferzonen sein, aber die anderen eher Sponsorkarten. 

Denke aber, dass auch einige Tickets an den Tageskassen weggehen. 

Das mim Gästesektor ist sicher vielen noch immer nicht ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.