Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Das System haben's aber im Griff, ich hab's versucht, aber dann vor dem bezahlen eine Fehlermeldung, weil ich schon gegen LASK war...

Bei Sohn und mir die gleiche Fehlermeldung, obwohl wir nicht beim LASK (und auch nicht ausgelost) waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eh schon brennhaas nach gestern. Und jetzt sowas.

Noch kein Spiel gesehen außer Admira daheim wo eh jeder konnte und dann so eine Scheisse, dass ich mir das Ticket nicht holen kann. Technischer Fehler? Langsam geht's mir nur am Popsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Das System haben's aber im Griff, ich hab's versucht, aber dann vor dem bezahlen eine Fehlermeldung, weil ich schon gegen LASK war...

 

Strawanzer schrieb Gerade eben:

Bei Sohn und mir die gleiche Fehlermeldung, obwohl wir nicht beim LASK (und auch nicht ausgelost) waren ...

 

Wanky schrieb Gerade eben:

Eh schon brennhaas nach gestern. Und jetzt sowas.

Noch kein Spiel gesehen außer Admira daheim wo eh jeder konnte und dann so eine Scheisse, dass ich mir das Ticket nicht holen kann. Technischer Fehler? Langsam geht's mir nur am Popsch.

Oh, dann haben sie es doch nicht im Griff... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Gerade mit Rapid telefoniert.

Auch wenn man gegen den Lask im Stadion war hat man keine Chance eine Karte zu kaufen.

 

wurde natürlich nicht so kommuniziert! muss schwer sein, eine aussendung zu machen, wo alles klar ist. mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat ja explizit geschrieben, dass nur Leute "rausfallen", die gelost wurden gegen den LASK und nicht welche, die sich danach Karten kauft haben. Es geht aber dennoch nicht für meinen Haberer, der nicht gelost wurde, aber das Ticket danach gekauft hat. Kommunikation wieder mal Nicht Genügend, danke für nix

Ich glaube hier drin wurde es einmal gesagt, aber mehr war hier auch nicht zu lesen. Sollte aber schlimmeres geben. Das ist eine der wenigen Sachen, welche beim Ticketverkauf nicht upgedatet oder gut kommuniziert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube hier drin wurde es einmal gesagt, aber mehr war hier auch nicht zu lesen. Sollte aber schlimmeres geben. Das ist eine der wenigen Sachen, welche beim Ticketverkauf nicht upgedatet oder gut kommuniziert wurden.

es gibt halt fast nur Probleme mit dem Ticketing und das seit gefühlt immer schon, wenn dazu auch noch falsch bzw unzureichend kommuniziert wird (alleine bei meiner Partie waren heute 4 Leute extra online um sich Karten zu checken, die sie dann nicht bekommen haben, weil Rapid falsch kommuniziert hat), is es halt mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.