mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-abo-2018-2019-block-west-306166029/ Der Dodl lebt auch noch in der Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2019 Hat wer eine SCR Nummer und kann sehen wie viel vom Rapid-Kontingent weg ist?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-abo-2018-2019-block-west-306166029/ Der Dodl lebt auch noch in der Vergangenheit Wenn er wenigstens ein EC Vorverkaufsrecht hätte Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Hat wer eine SCR Nummer und kann sehen wie viel vom Rapid-Kontingent weg ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Gibt noch genug Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 13. April 2019 Hat vielleicht noch wer eine SCR Nummer übrig, da die Tochter zwar ein BW Abo hat und Greenie ist und deshalb keine Berechtigung hat. Wir würden aber gerne nebeneinander sitzen. Ansonsten halt hoffen auf Dienstag, obwohl es nicht klar ist, ob mann als Mitglied nochmals Karten kaufen kann, wenn man als Mitglied und Abonnent schon welche in Anspruch genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Was glaubt ihr? Ist es besser jetzt gleich über den freien Verkauf in der nähe des RB Sektors zuzuschlagen, oder soll ich warten bis zum freien Verkauf über Rapid. Bin zwar Mitglied benötige aber insgesamt 8 tickets. Wir würden gerne auf der längsseite sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. April 2019 Ich habe jetzt 11x in B11 zugeschlagen. Wir hatten nicht genug Abos & MG und wollten das heute erledigen. Denke aber, auch dort wird die Stimmung nicht schlecht sein, wird schließlich ebenfalls fast komplett in grün sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 13. April 2019 Gibt's in den neutralen Sektoren Probleme wenn man mit Rapid zeugs reingeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. April 2019 Nebo schrieb vor 3 Minuten: Gibt's in den neutralen Sektoren Probleme wenn man mit Rapid zeugs reingeht? gar kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Nebo schrieb vor 4 Minuten: Gibt's in den neutralen Sektoren Probleme wenn man mit Rapid zeugs reingeht? Bist wohl net der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 So. 2 Karten a26 gekauft und dort muss ich dann auch den Rest noch unterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2019 Im Süd Sektor ist doch freie Platzwahl?oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Natürlich, unterschieden wird nur zwischen Ober- und Unterrang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2019 Wann startet der freie Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 13. April 2019 puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Wann startet der freie Verkauf? Für Rapid am Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2019 charly70 schrieb Gerade eben: Für Rapid am Freitag. Ok Danke. Möchte mit meinem Sohn hin, bekomm ich am Freitag noch 2 Karten für die Süd- Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts