Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. April 2019 4x Süd Oben Dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2019 Neutraler Sektor auf unserer Seite schon Recht gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 13. April 2019 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich bekomme ich Dienstag noch Karten Ich muss bis Do warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Lemmy K schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich bekomme ich Dienstag noch Karten Weiß nicht wieviele Leute im Oberrang Platz haben, aber als ich vorher gekauft habe, waren nur mehr die Randsektoren zur Auswahl. Ich denke der wird bald voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Nebo schrieb vor 16 Minuten: Ich muss bis Do warten Pfeif auf das Rapid Kontingent und nimm dir Karten im neutralen Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 13. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Pfeif auf das Rapid Kontingent und nimm dir Karten im neutralen Sektor! Glaubst du es wird bis Do keine Karten mehr geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Nebo schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du es wird bis Do keine Karten mehr geben? Doch, wahrscheinlich schon. Nur wenn man nicht warten will oder so wie bei mir man einfach viele Karten braucht und ned unbedingt in der Kurve stehen muss, ist es bequemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Ich weiß nicht was alles noch zurück gehalten wird, aber aktuell gibt es auch auf der Längsseite nicht mehr viel Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2019 Servus, hat vielleicht irgendwer noch bittr eine SCR Nummer für mich, bräuchte 4 Karten, kann aber nur 2 selber kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. April 2019 Dass man pro Bestellung nur einen Code eingeben darf ist bei 7€ Versand a Frechheit. So wird’s halt der oeticket Shop mit Abholung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Dass man pro Bestellung nur einen Code eingeben darf ist bei 7€ Versand a Frechheit. So wird’s halt der oeticket Shop mit Abholung. 7€ ist ansich schon eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. April 2019 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: 7€ ist ansich schon eine Frechheit! Ja das natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Muss auch auf Dienstag warten, möchte aber auf ost nahe Süd, Ned zu den Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2019 Karten gekauft, fehlen nur mehr die Tickets für die Westbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2019 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-abo-2018-2019-block-west-306166029/ Der Dodl lebt auch noch in der Vergangenheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts